Mittwoch, 19. November 2014

Kleiner Einkauf

Gestern habe ich mal wieder ein paar Teile geshoppt. Es sind vor allem Produkte wo ich böse angefixt wurde.
Vorweg das "Candy Crush" Duschgel von Müller. Es sieht nicht nur Zuckersüß aus, es duftet genau so lecker.Schokoladig süß.Einfach herrlich.Hoffe das ist in der Dusche dann auch noch so.
Preislich lag das Duschgel bei 55Cent.

Lippenstifte habe ich ja eigentlich auch genug aber die zwei aus der Catrice "Viennart" LE sahen so toll aus.
Insgesamt gibt es drei Farben mitgekommen sind aber nur zwei "Klimt`s Gentle Kiss" und "Klimt`s Ardent Kiss" Beide haben einen tollen Gold Schimmer. Ich werde euch die beiden die Tage noch genauer vorstellen.
Ein anderes Kauf war der Pinsel aus der neuen Essence Like an unforgettable Kiss LE .Laut Pressemitteilung soll sie Mitte Janaur in die Läden kommen oder auch etwas früher. In vielen Müller Läden gab es sie aber schon gestern. Angesprochen hat mich aus der LE jetzt farblich nichts.Nur dieser Pinsel durfte mit und ich geben zu das Herz spielte auch eine Rolle. Preislich liegt er bei 2,79€
Der Pinsel ich ca.11 cm lang und liegt gut in der Hand.Die Borsten sind weich und fühlen sich angenehm an.
Habe ja schon einige Pinsel von Essence aber dieser stinkt schon sehr. Naja wird ja sowieso vor dem benutzen gewaschen.
Habt Ihr eins der Produkte schon mal ausprobiert? Wie gefällt euch die neue Catrice und Essence LE?

Kommentare:

  1. Die Farben der beiden Lippenstifte sehen richtig gut aus!
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Goldschimmer ist auch voll schön.Der Post dazu kommt heute oder morgen:)

      Löschen
  2. Farblich zusammenpassender Einkauf. Ich habe bisher nichts davon gekauft, evtl. das Duschgel, wenn es Dir unter Dusche noch gefällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt passt Farblich gut zusammen, ist mir gar nicht aufgefallen.Also ich hatte es jetzt eimal schon ausprobiert und fand es ganz ok.Hält zwar jetzt nicht ganz so auf der Haut aber das hatte ich jetzt hier auch nicht erwartet.

      Löschen
  3. Es gibt schon die Valentinstag--LE; ich werde verrückt! Der Pinsel ist ja cool; sehr schön. Die Catrice Lippenstifte sehen auch gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, keine Ahnung warum manche da sooo früh dran sind mit der LE.

      Löschen