Direkt zum Hauptbereich

Crunchips Cheeseburger

Ich habe schon lange keine Chips mehr ausprobiert.Liegt zum einen auch dran, das ich jetzt nicht fünfte Sorte gesalzene Chips ausprobieren will.Das Sortiment hier ist einfach zu öde, bis auf ein paar Teile.
Aber an dieser Sorte konnte ich nicht vorbei gehen. Cheeseburger Geschmack.
Wenn es schon Currywurst, Döner oder Bolognese Geschmack gibt, warum dann nicht auch Cheeseburger!


Versprochen wird einen der Geschmack nach Käse, Zwiebeln ,Fleisch und Gurken. Kein Brötchengeschmack?
Das erste schnuppern nach den öffnen ist eher bescheiden.Eine würzige Note habe ich in der Nase.
Der Geschmacktest hat mich umgehauen.Etwas übertrieben aber ich fand es einfach nur schrecklich.Der würzige Geschmack am Anfang geht ja noch aber dieser fiese Käsegeschmack, der drauf folgt.Neee das ist nicht für mich.

Fazit:
Sehr speziell, kann ich da nur sagen.Schon lange nichts mehr gegessen was so fies war.Die Tüte hat aber noch sein Abnehmer gefunden. O-Ton: "Schmecken doch normal" Ja ist klar!

Habt Ihr die Chips mit Cheeseburgegeschmack schon probiert?

Kommentare

  1. Hihi klingt irgendwie geil aber schmeckt sicher nicht, ich erinnere mich mal so überzogene Erdnüsse mit Hamburger Geschmack gekauft zu haben, die waren so widerlich, dass ich sie weggeworfen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Teile hatte ich auch mal in der Hand aber fand sie zu schräg um sie zu kaufen.

      Löschen
  2. Ich wusste, dass Du die testest :) Ich hatte sie gestern Abend und finde sie nicht schlimm, aber nachkaufen werde ich sie auch nicht.
    Dann lieber wieder Kesselchips mit BBQ oder Salz/Rosmarin, das schmeckt mMn authentischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube es lag vor allem an diesen Käse Geschmack das ich sie nicht mochte.

      Löschen
  3. Ich konnte mir das nicht vorstellen und habe sie daher liegen lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz deiner Meinung, es gab schon deutlich bessere Sorten. Der Geschmack der Cheeseburger-Chips ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie schmecken sie dann doch wie das Zeug bei McDonalds. Wer's mag...
    http://www.geschmacksverstaerker.net/crunchips-cheeseburger-geschmack/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag den Cheeseburger so auch nicht ganz, daran liegt es wohl auch.LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen