Direkt zum Hauptbereich

Catrice Viennart LE Lipsticks

Zur Zeit gibt es von Catrice eine neue LE mit den Namen "Viennart" Von den Pressebildern hat mich jetzt nichts so direkt angesprochen.Als dann auf Instagram die ersten Bilder von den Lippenstiften gezeigt wurden, habe ich sie mir dann doch mal angeschaut. Schließlich durften zwei der drei Farben mit. Preislich liegen die Lippenstifte bei 3,99€
Die Verpackung gefällt mir richtig gut . Beide Lippenstifte habe einen goldenen Schimmer.
 Links C02 "Klimt`s Gentle Kiss" und rechts C03 "Klimt`s Ardent Kiss"
Hier genau anderesherum (sorry)
 
Klimt`s Gentle Kiss ist ein schöner hellere Rotton. Je nach Licht erkennt man den goldenen Schimmer sehr gut.
Klimt`s Ardent Kiss ist ein dunkler Rotton. Auch hier kommt der Goldschimmer sehr gut rüber.
Ich habe auf anderen Seite gelesen, das manchen den Schimmer auf den Lippen merkten. Da kann ich nicht zustimmen. Habe davon nichts gemerkt.
Beide Farben lassen sie sehr gut auftragen und die Deckkraft ist auch gut. Die Lippen fühlten sich cremig an und wurden auch nicht trocken. Bei dem dunkleren würde ich aber einen Lipliner empfehlen.
Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden. Durchschnittlich ca 2,5h Stunden .

Wie findet Ihr die Lippenstifte?Habt Ihr euch was aus dieser LE gekauft?

Kommentare

  1. Ich habe die LE zwar gesehen, aber mir nichts gekauft, da ich ja eher selten Lippenstifte verwende. Die Farben hätte ich allerdings auch mitgenommen, die sind genau mein Fall :) Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen