Montag, 3. November 2014

Balea Badekugel Kakao-Duft

Auch Balea hat diesen Herbst/Winter neue Badezusätze. Einmal eine neue Badekugel mit Kakaoduft für 1,95€.  Ich fand die ja schon mit dem Erdbeerduft vom letzten Jahr (die gibt es immer noch!) toll
Die Kugel duftet wirklich schon stark.
Noch ein kleiner Tipp, lasst die Kugel in dem Säckchen drin.Das erspart euch das putzen der Badewanne und ihr habt keine hartnäckigen Teile an euch kleben.
Also Wasser reinlaufen lassen und kein damit. Es entsteht eine Ölschicht und die Haut wird auch sehr weich.Aber keine Angst, es ist nicht so ein Fett Gefühl wie es bei den Badesticks gibt.
Nachdem sich die Kugel aufgelöst hat , was eine Zeit braucht, bleiben nur noch die getrockneten Stücke zurück. Der Duft hält die ganze Zeit an und ich hatte davon trotz lüften am nächsten Morgen noch was in der Nase.

Fazit:
Nach der Erdbeerkugel  wieder eine sehr tolle Badekugel von Balea.Kann ich euch nur empfehlen.Jetzt müsst es nur noch mit den Badesticks klappen *lach*

Kennt Ihr die Kakao Kugel schon?Wäre das was für euch?

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant ,muß ich unbedingt haben :)

    Habe keine Mail von dir bekommen ,hm ,das war schon einmal das eine verloren ging ,oder gar zwei
    Liebe Grüße mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
  2. Ujj, das wird gekauft, obwohl es keinen Schaum erzeugt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Kugel auch shcon nachgekauft.

      Löschen
  3. Ich hab kürzlich mal an der Kugel geschnuppert, mir gefällt der Duft, allerdings nicht soooo gut, dass ich sie mir jetzt unbedingt kaufen müsste. Es könnte aber durchaus sein, dass sie mir Jemand schenkt und dann freue ich mich :) Gestern abend war ich sogar tapfer: An Lush vorbei gekommen und NICHTS gekauft ^^ ich warte lieber auf den Sale ;)

    AntwortenLöschen