Samstag, 29. November 2014

Aufgebraucht in November



Und da ist der November wieder um.ging mal wieder fix. So wie das Jahr insgesamt. Diesen Monat habe ich mal wieder ein Parfüm leer bekommen.Langsam wird es in der Ecke mal wieder übersichtlicher.
Rival de Loop Clean&Care Reinigungsschaum endlich leer.War irgendwie eine Hass Liebe.Wenn ich nur den Schaum Morgens und Abends verwendet habe fand ich ihn gar nicht so schlecht.Aber das Problem, das die Haut nach dem waschen sehr spannt habe ich hier ja schon berichtet.Daher kein Nachkaufkandidat.
Nivea Color Care &Protect ist im Moment wirklich mein Lieblingsshampoo, schon nachgekauft. Hier der Post vom Shampoo und der Spülung.
Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst Vorteil der Schaum ist nicht so alt wie normales Duschgel. Fand ich insgesamt ganz gut.Werde ich mir bestimmt mal nachkaufen. Hier geht es zur Review des Duschschaum.
Treaclemoon ine ginger morning Körpermilch ich habe den 500ml Pott geschafft. Habe hier noch mal einen 500ml Pott stehen.Aber brauche jetzt erstmal einen anderen Duft. Sonst war ich aber mit der Körpermilch zufrieden.
Yves Rocher Duschpeeling Pfirsich
duftet sehr gut , nicht zu süß.Peeling Wirkung alleine (benutze meist dabei so einen Peelingshandschuh) ist etwas gering aber ich mag es trotzdem sehr gerne.Wird bestimmt wieder nachgekauft.
Balea Rasisergel Verspielte Romanze LE dieses Rasiergel mit Kirsch- und Holunderblüten Duft konnte gerne ins Sortiment aufgenommen werden.Ein wirklich toller Duft.
 Balea Schrunden Salbe fand ich gar nicht so toll.Vor allem weil die Salbe nicht eingezogen.Wird nicht nachgekauft.
Essence get Big Laches Mascara  was ich hier bekommen haben sind verklumpte Wimpern mehr aber nicht.Kommt weg.
Maybelline Lash Expansion Mascara trennt schön die Wimpern hat mir gefallen.Ist wohl jetzt gekippt weil die Wimperntusche auf einmal total stinkt.
alverde Abdeckstift mit Teebaumöl, den habe ich mir auch schon oft nachgekauft.Mag ich wirklich gerne.Deckt gut ab.Einer neuer ist schon wieder in Gebrauch.
Essence Class of 2013 LE Translucent Powder "Sheerleader" mal wieder ein Puder leer bekommen.Das hatte ich vor allem mit wenn ich unterwegs war.Hier gehts zur  Review.
Rival de Loop Pure Skin Fruchsäure Peeling war ganz nett für zwischendurch. die Haut wurde weich aber mehr auch nicht.Muss ich jetzt nicht nocheinmal haben
Dove Orignial Deospray jetzt brauche ich aber wirklich mal einen anderen Duft.Mag das das Deospray echt gerne aber kann nach zwei oder waren es drei Flaschen den Duft nicht mehr riechen.Habe es jetzt in einer anderen Sorte nachgekauft.
Alverde Vital Augencreme auch so ein ewiger Nachkaufkandidat.Hier gehts zur Review.
Essence Like a trip to New York mal wieder ein Parfüm leer. Schöner Alltagsduft. Würde ich mir mal wieder holen wenn ich nicht noch soviele hätte.
Weleda Sandhorn Handcreme die Handcreme hat mich wirklich überzeugt .Vor allem zieht sie super schnell und pflegt dabei noch toll.Hier der Post über die Handcreme.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja auch wieder einiges, ich mach mein Posting nächste Woche, ist wieder viel mehr als ich dachte. Die Weleda-Handcreme hatte ich vor Jahren auch mal und auch ich mochte sie, allerdings nur im Winter, da sie ja doch sehr reichhaltig ist. Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer wäre sie mir auch zuviel aber für den Herbst/Winter ist sie perfekt.

      Löschen
  2. Bei mir ist es momentan auch etwas übersichtlicher im Schrank geworden...zumindest für meine Verhältnisse. Meine Beautyadventskalender werden aber dagegen arbeiten ;) LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja gerne im Bereich Badezusätze wird es bis Ende Dezember wieder einiges aufgefüllt. Meine Mutter war das erste mal bei Lush drin.Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen*Lach*

      Löschen
  3. Du warst fleißig, vor allem einen 500ml Eimer Bodylotion leer zu bekommen ist schon Hammer! Da sind tolle Sachen dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den 500ml habe ich echt lange gebraucht.Dachte der wird nie leer.

      Löschen
  4. Sehr viel und interessante Sachen. Den Duschschaum finde ich auch so gut.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, probiere mich gerade durch die verschiedenen Marken und Düfte.

      Löschen
  5. Woow, so viel leer gemacht! Das Dove Deo kaufe ich immer in genau der Sorte nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte vom dem Dove Duft erstmal eine Pause .Habe jetzt das mit Granatapfel, das duftet auch toll.

      Löschen
  6. Da warst du ja auch sehr erfolgreich :) . Das Rasiergel habe ich ja auch leer gemacht, leider fand ich den Duft etwas muffig. Bei den Balea Rasiergelen nehme ich meist so eine komische Plastiknote wahr, ich weiß auch nicht ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plastiknote ist mir noch nie aufgefallen.Muss ich mal drauf achten.LG

      Löschen