Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Oktober

 Da ist der Oktober auch wieder um. Der November ist für mich irgendwie immer nur so ein Übergangsmonat auf die Weihnachtszeit. Wo man das erste Türchen aufmacht etc.Diesen Monat habe ich auch wieder einiges aufgebraucht.Vieles davon sind aber wieder Favoriten die ich immer nachkaufe.
Nivea Color care&protect tolle Spülung mit dem Shampoo eine wirklich tolle Kombi.Habe ich schon nachgekauft. Hier habe ich euch die Serie schon vorgestellt.
habe mal Festgestellt, auf eine Spülung kommt bei mir 2 1/2 Flaschen Shampoo!Wie sieht es bei euch aus?
Wella Wellaflex 2 Tages Volumen Schaumfestiger auch eier meiner Favoriten, welches ich immer nachkaufe.Hält wirklich mehr als nur einen Tag und macht die Haare nicht fettig.
batiste Dry Shampoo, tolle Trockenshampoo vor allem für dunkle Haare. Kein grauer Schleier mehr.Auch der Duft ist sehr angenehm.Habe auch festgestellt, das man weniger braucht als bei anderen Marken.Habe ich schon nachgekauft.
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo und noch eins diesen Monat. Benutze die beide im Wechsel.Mag das auch sehr gerne.
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur, die Kur kommt auch sehr oft hier vor.
Balea Fußpeeling kaufe ich auch immer wieder nach.Wobei ich zur Zeit mal was neues ausprobiere.
Nivea Anti Stress Protect Deo Spray, war ganz ok aber so ganz überzeugt, das ich es mir sofort nachkaufen möchte hat es mich jetzt nicht.
alverde Lemon Love Duschcreme ich liebe diesen Duft, sehr erfrischend, schade das es eine LE war.
Isana Frühlingsdusche Lime&Mint so jetzt im Herbst habe ich es auch mal benutzt. In der Flasche hat mir der Duft noch gefallen.Beim duschen leider so gar nicht.Der Minze Duft war zwar echt gut aber die Limettenrichtung hat einfach nach Putzmittel gerochen.Habe es schnell aufgebraucht.
Lush Snow Fairy Duschgel ich bin mit mein Vorrat aus dem Sale vom letzten Jahr gut über das Jahr bekommen.Ich liebe diesen süßen Duft.Schade das es ihn nicht das ganze Jahr gibt.Der Duft hat für mich mal so gar nichts mit Weihnachten zu tun.Das Duschgel schäumt auch als Badezusatz richtig doll auf.
p2 Spa 2 in 1 Wellness Peeling fand den Vorgänger in der Tube viel besser vor allem vom Duft her..Dieser hat leicht was Putzmittel.Peeling und Pflegewirkung waren aber ganz gut.
Bi Oil , Mag ich sehr gerne, da es angenehm auf der Haut ist.Post dazu findet ihr hier.
TBS Tea Tree Nachtcreme, auch mal wieder eine Packung leer.Mag die Creme nach bestimmt 10 Jahren immer noch total gerne.Post dazu hier.
Essence Marble Mania Mascara, war von der Konsistenz schon immer etwas trockener als andere Masacaras.Jetzt ist sie aber eingetrocknet. Habe sie sehr oft und gerne benutzt, das sie echt tolle Wimpern gemacht hat.Schade das es eine LE war.
Kiko Ultra Long Base Coat, ich fand den wirklich gut.Vor allem hat sich mit dem Base Coat nie meine Nägel verfärbt.Das bekomme ja bei anderen ab und zu vor.Fand auch bei regemäßiger Anwendung das sich meine verbessert haben und weniger gesplittert haben.Werde ihn nachkaufen, wenn ich meine anderen aufgebraucht habe.
Manhattan Lidschattenpalette Beige Ballerina, ich habe vier Lidschatten leer.Kann es immer noch nicht glauben. Erst ging es sehr langsam vorran aber wenn man sie fast jeden Tag nimmt, ging es plötzlich sehr schnell.Post dazu hier.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Du hast eine. ganze. Lidschattenpalette leer gemacht? Wooooowwwwwww. Unbelievable! Du bist der Hammer! so fleißig!

    Ganz viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch ein bisschen stolz auf mich das ich es durchgehalten habe.Habe zu 70%in der Woche benutzt.Aber so was würde ich auch nur mit Nude Tönen schaffen die ich jeden Tag tragen kann.LG

      Löschen
  2. Hui, das war sehr viel, ich habe auch einiges zu zeigen, mache das Posting in nächster Zeit fertig. Das Problem mit den Spülungen kenne ich auch, die bleiben immer übrig, selbst kaufe ich mir schon kaum noch welche, mir ist dann eine Kur meist lieber. Den Schaumfestiger habe ich übrigens auch und finde den richtig gut, der hält wirklich besser und macht auch ein bissel Volumen.Und 4 leere Lidschattenpfännchen? Haha, ich habe noch nicht mal eins geschafft ^^ aber immerhin kürzlich ein Puder, das fand ich auch schon sensationell irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Lidschatten war wirklich schwere Arbeit.Puder bekomme ich öffters leer.Habe da auch fast immer nur zwei Stück.

      Löschen
  3. Ich fand das duschgel von isana eigentlich ganz gut. Es gibt mittlerweile jetzt eine winteredition mit coolem design und in der duftrichtung vanille.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lidschatten leer zu kriegen - unfassbar!! Das Trockenshampoo von batiste möchte ich auch wieder nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es auch nicht glauben.... hab ich schon mal eine ganze Lidschattenpalette leergekriegt, ohne dass sie mir hingefallen und zerbröckelt ist??? Ich glaube nicht, immer nur die Monos.
    Nivea Haarprodukte habe ich früher immer benutzt, fand sie ziemlich gut.

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher auch Nivea benutzt und durch den Produkttest die Haarsachen wieder für mich entdeckt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen