Montag, 6. Oktober 2014

tetesept Sinnenperlen Hüttenzauber


Ihr kennt mich.An neuen Badezusätzen kann ich nicht vorbei gehen.So auch nicht an den drei neuen von tetesept.Heute stelle ich euch das erste davon vor.Es nennt sich "Hüttenzauber" und kostet 0,95€
Das Wasser färbt sich in einen wunderschönen dunklen violett Ton.Glitzervampier kann man hier auch mal wieder spielen.(sollte mir mal was neues einfallen lassen, die Glitzervampiere sind ja voll out.Oder stellt euch mal die Vampire von True Blood oder Vampire Diaries vor das sie auch glitzern[ok ich komme jetzt total vom Thema ab])

Der Duft ist sehr angenehm.Man kann Pflaume und Zimt wahrnehmen.Der Zimt ist aber zum Glück nicht zu dominant.
Leider schwächt er in der Wanne schon sehr ab.Aber man nimmt ihm immer noch leicht war, die ganze Zeit.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen .

Fazit:
Tolle Wasserfarbe, der Duft ist auch sehr nett, könnte etwas stärker sein.Bekommt von mir eine 2-

Habt Ihr Hüttenzauber schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja cool! Und der Duft ebenfalls sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal außergewöhnlich und sehr schön :)

    LG <3

    AntwortenLöschen