Direkt zum Hauptbereich

tetesept Blubbersalz Vulkan Land

Es ist neu, ich muss es habe. So könnt Ihr euch die Reaktion vorstellen als ich dieses Tütchen sah.
Badevulkan mit fruchtigen Duft.Hört sich doch super an.Ok als ich dann zu Hause war ist meine Euphorie schon etwas gesunken und die Skepsis kam hervor.Von diesen Farbänderunges Dinger war ich ja auch total enttäuscht.Aber das Kind in mir gibt die Hoffnung nie auf. Der kleine "Haufen" kostet ca.1,69€

Beschreibung:
Mit dem abenteuerlichen Blubbersalz macht Baden richtig Spaß. Der kleine Frosch Frolumbus reist mit seinem Freund Dino Vulki durch Raum und Zeit. Es erwarten sie unvergessliche Erlebnisse.
Es blubbert, es brodelt, rot-gelbe Lava steigt aus dem Vulkan auf. Hol dir den Badespaß von tetesept.
Die pflegende Kakaobutter, der Duft nach süßen Früchten und der rot-gelbe Lavaschaum verwandeln deine Badewanne in einen aufregenden Spielplatz.

Also Wasser eingelassen, Vulkan aufgeschnitten und im Wasser gegeben. Schade finde ich das man ihn erstmal festhalten muss.Sinken tut er erst wenn das Pulver/Salz draußen ist.
Daher war ich erstmal leicht überfordert.In der einen Hand, den Vulkan in der anderen die Kamera.
Nach dem öffnen kommt wie versprochen ein fruchtiger Duft aus der Packung, ziemlich künstlich.Leider war es dann auch schon mit dem Duft.Außer man schnüffelt an der Verpackung (die duftet auch noch nach einer Woche [ja Packung lag etwas hier rum, ihr wisst schon Prokrastination und so] ).
Rot- Gelbe Lava soll raussprudeln. Ok fast, sie ist eher Gelb- Orange.Allgemein färbt sich das Wasser aber nicht.Hat einen leichten gelb Stich.
Und ja es ist eine Spielerei wo man eine Zeit lang sein Spaß hat.Es dauert wirklich eine Weile bis alles aus dem Vulkan raus ist. Ich würde es jetzt nicht als reinen Zusatz sehen, sondern ihn mit einen anderen Bad kombinieren.
Für Kinder oder uns ältere Kinder eine toller kleiner Zeitvertreibt in der Badewanne.
Der Effekt kann sich sehen lassen. Von mir gibt es auch wenn mir ein Duft und auch Farbe fehlt trotzdem ein Daumen Hoch!

Kennt Ihr diesen Vulkan schon?Oder lassen euch solchen Spielerein in der Badewanne kalt?

Kommentare

  1. Uh, ein Badevulkan :P Ich hatte mal einen von Lüttes Welt, der hat mir die Wanne dann auch rosa gefärbt, den fand ich echt klasse :) Von tetesept ist mir da noch gar keine aufgefallen, ich werde mal die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von tetesept findet man bei den Kinderprodukten.

      Löschen
  2. Das ist ja süß, das bring ich meinem Patenkind mit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung spricht mich auf jeden Fall an, warum auch immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Doch ,süße Idee :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, muss ich jetzt nicht haben, hätte auch mehr Gesprudel und Geblubber erhofft. Ansonsten mag ich tetesept sehr:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sprudelt schon etwas mehr.Ist auch immer sehr schwer so was festzuhalten.

      Löschen
  6. Das klingt ja toll; das werde ich auch ausprobieren, ich liebe solche "Spielsachen".

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen