Freitag, 17. Oktober 2014

Schön für mich Box Oktober 2014

Jap heute gibt es wieder eine Box.Diesmal die Schön für mich Box von Rossmann.Hatte die Box doch leicht vergessen.Anfang September gab es ja die Auslosung und der Coupon kam gestern per Post. Aber desto mehr habe ich mich gefreut,da ich diesmal noch nicht wusste was drin ist.




In der Box sind folgende Produkte.
yoppy Sexy Glam EDP
Mein Parfüm Vorrat wird auch immer größer. Diesmal gefällt der Duft mir aber nicht so.
Essence Lash Princess Mascara
Und da ist sie Masacara Nr.20 :) Aber die wollte ich sowieso testen, da ich schon einiges gutes darüber gelesen habe.
Wellness&Beauty Duschschaum
Duschschaum scheint ein neuer Trend zu sein, mal schauen wie sich diese Sorte schlägt.
Nonique Naturkosmetik Anti Aging Augencreme
Von der Marke habe ich in letzter Zeit einiges gelesen bin gespannt wie die Creme ist.Meine Augencreme ist fast leer, daher passt es hier ganz gut.
Merz Beautytalent Intensivkonzentrat
Oh da bin ich mal drauf gespannt.Benutzte ja zur Zeit was von einer anderen Marke und bin gespannt ob es einen Unterschied gibt.
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
Kann man auch immer gebrauchen
Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr.3 Black Diamond
Nicht so ganz meine Farben

Von den sieben Produkten finde ich fünf echt super.Zwei sind jetzt nicht ganz so mein Fall aber für 5€ finde ich es eine gute Box.

Wie findet Ihr die Box in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Du hattest ja viel Glück diesen Monat, während ich irgendwie immer leer ausgehe, obwohl ich auch immer mitmache....*grummel*
    Gute Box!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal hatte ich wirklich Glück.DM, Müller, Rossmann:)

      Löschen
  2. Bin ja gespannt, wie Du die Mascara findest und das Merz-Beautytalent!

    AntwortenLöschen