Mittwoch, 29. Oktober 2014

Rival de Loop Lippenstift Nr.107


Auf der Rossmann Facebookseite, kann man immer wieder Coupons gewinnen für verschiedene Produkte zum testen.Ich hatte mal wieder Glück und habe ein Coupon für die Rival de Loop Lippenstifte gewonnen.
Leider schaffen die  Coupons beim ersten Postweg den Weg irgendwie nicht zu mir.Aber beim zweiten klappte es schließlich.
Habe mir den Lippenstift Nr.107 ausgesucht. Schade das er keine Namen hat.Preislich liegt er bei 1,99€
Farblich ist er ein dunkles pink, der leicht ins beerige geht. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Der Lippenstift ist schon härter als andere. Fand das beim Auftragen nicht so angenehm. Die Farbabgabe ist aber ganz ok. Man sollte aber einen Lipliner benutzten, da sich die Farbe etwas in den Lippenfältchen absetzt.
Auf den Lippen ist der Lippenstift etwas cremig aber auch etwas trocken. Die Haltbarkeit liegt ohne Essen und Trinken bei ca. 2 Stunden.
Nach dem tragen fand ich meine Lippen schon etwas trocken.

Fazit:
Die Farbe gefällt mir sehr gut.Insgesamt ist die Farbauswahl auch sehr groß.Für trockene Lippen finde ich den Lippenstift nicht geeignet.

Wie gefällt euch die Farbe?Habt Ihr die Lippenstifte von Rival de Loop schon mal ausprobiert?Ich mag ja die Glossy Lippenstifte ja sehr gerne.

Das Produkt wurde mir kostenlos von Rossmann zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön :) Ich hab auf der FB-Seite von Rossmann auch schon 2 x Glück gehabt, und jeweils ein Duschgel getestet. von RdL habe ich nicht wirklich viel, nur mal hier und da einen Lidschatten..ich verwende ja auch Lippenstifte nicht so oft, von daher habe ich mich nie mit deren Sortiment in diesem Bereich beschäftigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von der Art auch mei erster.Bisher habe ich nur zwei von den glossy Lippenstifte.die sind wirklich toll.

      Löschen