Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Jade Baby Skin Pore Minimizer

Einige von euch warten auf diesen Post schon eine Weile. Nun kommt er endlich. Warum hat so lange gedauert?Nein hier kommt nicht die, ich hatte keine Zeit Antwort, sondern ich war nach den ersten zwei mal ,die ich diesen Pore Minimizer benutzt habe sehr enttäuscht davon.So rückte das lieber Teil immer weiter nach hinten und ich benutzte lieber ein anderes Produkt.
Da das andere nun leer ging, schaute ich im Schrank nach einer Alternative und so kam der Pore Minimizer wieder zum Vorschein. Ob sich mein erster Eindruck geändert hat?Mehr dazu jetzt.
Gekauft habe ich den Maybelline Jade Baby Skin Pore Minimizer bei Müller für ca. 9€ (22ml)

Babyzarte, porenlose Haut in sekundenschnelle – wie weichgezeichnet! Innovative Lichtreflektoren lassen die Haut fein und glatt wirken – sofort. Die ultraleichte Textur lässt die Haut atmen – ohne die Poren zu verstopfen. Ungetönt und „babyleicht“ in der Anwendung – für einen perfektionierten Look ganz ohne Make-up. BabySkin Pore Minimizer ist vielseitig einsetzbar. Denn die ungetönte Creme kann sowohl als Basis unter das Make-Up als auch anstelle von Make-Up angewandt werden.

Inhaltsstoffe:
Dimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Stearyl Heptanoate, Caprylyl Glycol, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Prunus Cerasus Extract/Bitter Cherry Extract, (+/- may contain: CI 73360  RED 30, CI77492 / Iron Oxides) 
Der Pore Minimizer kommt transparent und leicht milchig daher.Der Duft ist leider nicht sehr angenehm.Finde es hat leicht was von Kleber.Verteilen lässt er sich aber gut. Ich habe aber das Gefühl, das er nicht grade einzieht sondern eher wie eine zweite leicht glitschige Haut ist.Wenn man über mein Gesichts geht fühlt es sich schon am Anfang glatt an.Nach gut einer Stunden fängt meine an richtig fettig zu werden.
Ich habe versucht Bilder zu machen aber ich habe es aufgebene.Den weder auf den Bildern noch in echt sehe ich ein Unterschied oder eine Wirkung das meine Poren kleiner Aussehen.

Fazit:
Auch der zweite Versuch überzeugt mich leider gar nicht.Da bleibe ich lieber beim Garnier Optischer 5 sek. Retuschierer (Post dazu hier), dieser mattiert meine Haut, macht sie auch glatt und meine Poren sind hier wirklich sichtbar kleiner. Also als das was diese Produkt nicht bei mir macht.

Habt Ihr Erfahrung mir dem  Baby Skin Pore Minimizer Maybelline?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen