Mittwoch, 15. Oktober 2014

MAC Crosswires




Name: Crosswires
Finish: Cremesheen
Farbe: Klares, roséstichiges Orange
Inhalt: 3g
Preis:  19,50€
Erhältlich bei: douglas.de, maccosmetics.de, etc.


Crosswires befindet sich schon eine ganze Weile in meiner Sammlung, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn erst vor kurzem das erste Mal benutzt habe. >.< (Schande über mein Haupt.) Ich kann mir nicht erklären warum, aber irgendwie hatte ich den Lippenstift als kräftiger und pinker in Erinnerung. Und dass obwohl ich mir diesmal sogar 100%ig sicher bin, dass ich ihn vor dem Kauf getestet habe. Nun gut, dann ist er halt Orange und nicht Pink. Und dafür, dass er Orange ist sieht er an mir sogar recht gut aus. Finde ich zumindest. ;-)
Crosswires ist ein schöner und vor allem dezenter Orangeton. Für manche ist ein sehr knalliges Orange ja doch recht schwierig zu tragen (für mich zum Beispiel. >.< Ich liebe Orange, aber es steht mir einfach nicht :-( ). Der Lippenstift ist von der Haltbarkeit her guter Durchschnitt. Etwa drei bis vier Stunden hält er durch, dann ist er weg. Er verblasst bei mir sehr gleichmäßig und hinterlässt auch keine Ränder. Auch franst er nicht aus, selbst wenn die Lippen mal etwas beanspruchter sind.
Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und ist in einer Schicht deckend. Crosswires pflegt die Lippen nicht, trocknet sie aber auch nicht aus. Wie für MAC üblich riecht der Lippenstift wieder leicht nach Vanille.
 
Fazit:  Tja, er ist da. Und wie ich oben schon erwähnt habe wohl auch schon eine ganze Weile, ohne jemals den Weg auf meine Lippen gefunden zu haben. Und er ist Orange, nicht Pink, wie ich eigentlich immer dachte. Vielleicht hab ich ihn aber auch einfach nur mit Girl about Town verwechselt. Wer weiß. Ich mag Crosswires wirklich sehr. Seit ich ihn aus den Untiefen meiner Lippenstiftkiste rausgekramt habe trage ich ihn sehr oft, auch wenn das jetzt nicht unbedingt DIE Herbstfarbe ist. :-D
Ich denke Crosswires könnte den Mädels gefallen, die gerne Orange tragen, aber Probleme mit sehr warmen Farbtönen haben.  Im Moment gehört Crosswires zu meinen absoluten Favoriten. Und ich denke das wird auch noch eine Zeit lang so bleiben, zumindest für ein oder zwei Wochen noch. :-D

Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass in eurer Erinnerung eine Farbe ganz anders ist, als in Wirklichkeit? Was haltet ihr von dem Lippenstift?

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus und steht Dir gut! Sehr herbstlich.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Farbe :)
    Ich hab bisher noch kein mac lippi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht atemberaubend schön aus :)

    AntwortenLöschen