Montag, 27. Oktober 2014

Lush Wizard Schaumbad

Diesen kleinen Kerl gibt es zur Zeit in der Halloween LE bei Lush für 6,25€ zu kaufen. Man kann ihn aufteilen und hat dann was für 2-3 mal. Einfach zerbröckeln und ins einlaufende Badewasser geben.

Lush sagt:
Verwandle Müdigkeit in magische Momente und lass dich von schimmerndem Badeschaum verzaubern. Knisternde Prickelbrause sowie sanftes Mandarinen- und Fenchelöl vertreiben Stress und lassen dich zur Ruhe kommen. Der Wizard verbannt auch die Spuren ausschweifender Nächte. Doch er wird nach Halloween wieder wie von Zauberhand verschwinden, also sichere dir deinen Vorrat für die nächsten Partynächte.

 Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Zea Mays Starch (Maisstärke), Foeniculum Vulgare Oil (Fenchelöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Citrus Reticulata Peel Oil (Mandarinenöl), Juniperus Communis Fruit Oil (Wacholderöl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Glycerin, Sodium Carbonate, *Limonene, Parfüm, Silberglitzer; Schneeflockenschimmer; Violettschimmer, (Zea Mays Starch (Maisstärke), Maltodextrin, Mica, Cl 77400, Potassium Sorbate, Potassium Aluminium Silicate, Titanium Dioxide, Cl 42090, Cl 45430), Cl 47005, Cl 45410, Cl 17200, Essbare Goldsterne (Hydroxypropyl Methylcellulose, Propylene Glycol, Synthetic Fluorphlogopite, Brassica Napus Seed Oil (Rapsöl), Curcuma Longa Root Powder (Kurkumapulver)). Vegan / Selbstkonservierend



 Das Foto gibt leider nicht ganz die Wasserfarbe wieder.Sie ist doch noch etwas dunkler.Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Den leichten Glitzer den der kleine Kerl hat, konnte ich im Badewasser nicht wieder finden.
Der Schaumberg ist sehr groß und hält auch sehr lange an. Ich kann jetzt nicht ganz sagen das es nach Mandarinen- und Fenchel geduftet hat.Der Duft war aber sehr angenehm und leicht fruchtig und die ganze Zeit wahrnehmbar. Weiter wurde meine Haut angenehm weich.

Fazit:
Ich bin sehr angetan von diesem kleinen Wizard. Tolle Wasserfarbe, viel Schaum, angenehmer Duft. Daumen hoch!

Habt Ihr was aus dem Halloween Sortiment gekauft?Wie findet Ihr den kleinen Zauberer?

Kommentare:

  1. Ohh, ist der nieeedlich. Leider reagiere ich ja immer auf die Zitrusdüfte von Lush :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist blöd.Bei Lush bin ich bisher verschont geblieben mit irgendwelchen Reaktionen.

      Löschen
  2. O nein. Du machst mich neugierig. Gibt es bei Lush eigentlich einen Rabatt nach Halloween?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig im Kopf habe kann man die bis Weihnachten kaufen und dann kommen sie da im Sale.

      Löschen
    2. Ich hatte im letzten Jahr so einiges aus dem Weihnachtssortiment im Sale gekauft. Das müsste auch irgendwann nach Weihnachten gewesen sein?! Hoffe jedenfalls, dass es bald wieder einen Sale gibt. ;) Einiges, wie z.B. der Melting Snowman, war aber auch recht schnell ausverkauft!
      Wie wunderbar der kleine Hexer schäumt! ^^ Er sieht so niedlich aus. :)
      LG

      Löschen
    3. Sale ist ab den zweiten Weihnachtsfeiertag.

      Löschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft und wird bald verbadet der sieht echt hübsch aus und die Duftbeschreibung ist auch nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja toll! Liebe die etwas fruchtigen Düfte von Lush sehr :)

    Hoffe es geht dir und Family gut?! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen