Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch

Auch von Dresdner Essenz gibt es in dieser Saison wieder neue Sorten. Die erste die ich ausprobierte ist
Mohn/Hafermilch. Die Kombination hört sich schon mal gut an. Preislich lag die Tüte bei 0,95€.
Die Duftprobe duftet sehr angenehm. Aber wenn man die Packung aufmacht kommt ein Parfümduft heraus.Finde es weder was von Mohn oder Hafer. In der Wanne erinnerte mich der Duft eher an den Schalfzimmerschrank meiner Oma.Ihr wisst schon dieser Seifenduft.
Aber der Duft war die ganze Zeit gut riechbar.Die Minischaumschicht verschwand sobald ich in der Wanne war.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.Das Wasser ist leicht milchig.

Fazit:
Der Duft ist zwar hier von der Stärke ganz gut aber leider nicht mein Fall.Auch sonst kein Must-have.

Habt Ihr das Mohn/Hafermilch Pflegebad schon ausprobiert?


Kommentare

  1. Schade ,hätte nach der Packung und dem Namen nach einem angenehmen Bad ausgesehen!

    Hoffe bei euch daheim ist alles bestens und alle! sind wohl auf?! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap soweit ganz gut.Du musst noch auf meine Frage in der Mail antworten.

      Löschen
  2. Schade, dass Dir den Duft nicht so gut gefällt; von der restlichen Beschreibung und von der Verpackung her macht das Bad einen guten Eindruck auf mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch eines aus der Veilchen LE in der Schublade, muss ich bald mal benutzen. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schade, das hätte mich sonst auch ein bisschen angelacht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen