Donnerstag, 16. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014


Wie drei Monate vergehen.Das ist schon wieder die letzte Box in diesem Abo.Für das nächste bin ich ja gesperrt.Da ich niemanden spoilern will, gibt es den Inhalt nach dem Klick.


Die Box steht diesen Monat unter dem Motto "Aufbrezeln für den Oktober".In dieser Box drin sind folgende Produkte.
Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish 200ml 4,95€
Kann man da nicht einfach Haarspray schreiben? Bin gespannt wie es ist.Vom Shampoo war ich jetzt nicht so begeistert.
Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion 250ml 2,45€
Hier bin ich mag gespannt wie die Version ist.Die Balea Med Produkte fand ich bisher immer sehr gut.
p2 Color up! Eye Shadow 1,65€ 
Bei mir lag die Farbe "crazy jetlag" ein heller beige Ton.Der auf dem ersten Blick recht glitzert.
Kneipp Rausch der Sinne Aroma Pflegeschaumbad 3,45€
Das Bad habe ich mir am Montag schon gekauft weil ich den Duft sehr mag.Gebadet habe ich aber noch nicht drin.
Balea Swirles Kisses Lippenpflege 1,25€
Kann man immer gebrauchen aber Erdebeer-Banane passt so überhaupt nicht zur Jahreszeit.Da hätte ich was passend zur Jahreszeit besser gefunden.
Max Factor Masterpiece Transform Mascara 12,85€
Der Vorteil an all den Boxen. Man wird nicht nur mit Zahnpasta versorgt, sondern auch mit Mascara.Ich glaube bei mir in der Schublade liegen so 12 Stück (habe nachgezählt es sind 19) rum.
Das Gummibürstchen zieht schon mal speziell aus.Mal schauen ob ich damit klar kommen.

Die Box hat einen Gesamtwert von 26,60€. Ich finde sie ganz gut.Kann alles dieses mal benutzten.
Wie findet Ihr die Box in diesem Monat?


Kommentare:

  1. Die Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion klingt ja sehr interessant. Ich bin ja gerade wieder auf der Suche nach einer neuen Mascara und bin gespannt, wie du die von Max Factor findest, besonders wegen der Bürste. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Bin froh das keine Antifalten Creme drin ist.Meine Mutter kommt da auch nicht mehr hinterher:)

      Löschen
  3. Ich warte immer noch auf meine box. Leider ist das abo vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Inhalt, da hätte mir durchgängig alles gefallen!! Und bei der Mascara-Anzahl kann ich - glaube ich - mithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie mit der Zahnpasta.Nur geht die viel schneller leer;)

      Löschen
  5. 19 Mascaras? Na dann viel Spaß beim Wimpern tuschen ;) Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren mal nur drei.Aber so testet man sich mal durch:)

      Löschen
  6. Schöner Inhalt; da hätte ich auch was anfangen können mit. Ich habe den letzten Anmeldetermin verpasst, aber egal, dann beim nächsten Mal vielleicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt schon beim nächsten mal.Hoffung nicht aufgeben.

      Löschen