Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im September

Die Zeit vergeht wie im Flug.Nun ist schon wieder ein Monat vorbei und bald ist auch schon wieder Weihnachten.Das wir jetzt eine andere Jahreszeit habe, merke ich vor allem bei den Duschgels.Im Sommer mag ich es gerne sehr fruchtig.Dieses Jahr mochte ich vor allem Sachen die nach Lemon etc. gerochen haben.
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur auch so ein ewiges Nachkaufprodukt. Preis-Leistung Top
Nivea In dusche After sun Lotion Hier habe ich euch die Lotion schon genauer vorgestellt. Fand ich als Alternative wirklich nicht schlecht.
Weleda Citrus Erfrischungscremedusche, eine tolle Duschcreme, die ich mir im nächsten Sommer nachkaufen werden.Perfekte Duft für den Sommer.Hier gehts zum Post dazu.
Balea Rasiergel Summer Garden wie immer bei den Rasiergels von Balea ein gutes Produkt aber ich hätte nur gerne den Buttermilch&Lemon Duft zurück. Der Mango Duft war nicht so meins.
Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo, den Duft kenne ich schon seid ich klein bin.Meine Mutter hat sich das Duschgel auch immer gekauft.Ich liebe den Duft im Sommer.Ergänzt sich sehr mit de, Duft von der Nivea In dusche After sun Lotion.
treaclemoon those lemonade days , auch ein toller Sommerduft.Perfekt auch für ein Sommerbad.Gibt in der Wanne eine Menge Schaum. Mein Post dazu gibt es hier.
alverde Repair Haarmaske, den Duft mag ich total. An das Gefühl das die Haare nach dem waschen nicht ganz weich sind musste ich mich erst etwas gewöhnen.Aber wenn die Haare trocken sind fühlen sie sich toll an. Sie wirken kräftiger und glänzen schön. Die Haarmaske werde ich mir mal nachkaufen.
ebelin Nagelackentferner stinkt nicht ganz so schlimm wie andere.Im Vergleich zum Micro Cell Entferner braucht man aber schon etwas mehr .
Balea Gesichtswasser Mischhaut, auch oft nachgekauft. Preis und Leistung sind hier auch gut.

Nivea sensitive 3 in 1 Reinigungsfluid, von der sensitiv Reihe bin ich sehr angetan.die Nachtcreme finde ich super auch das  Reinigungsfluid hat mich überzeugt. Vor allem auch als AMU-Entferner.vertrage es sehr gut und bekomme keine roten Augen davon.Habe ich schon nachgekauft.
Nivea Sensitiv Nachtpflege, die Creme finde ich super. Kleine Rötungen und Trockene Stellen sind bei mir viel besser geworden.
Essence pureskin anti-shine pore refining serum benutze ich sehr gerne als Unterlage für den Garnier 5 sek. Retuschierer. Im Sommer reicht sie sogar als Tagespflege aus.Habe ich schon nachgekauft
Isadora Maga Wet Gloss auch wenn es nicht ganz so aussieht, der Gloss ist leer. Man das hat ewig gedauert aber ich habe es geschafft und er ist auch nicht gekippt. Ich muss sagen ich mochte den sehr und würde ihn wenn ich nicht noch zig andere haben nachkaufen.Schöner Nude Ton und die Haltbarkeit ist irre lang auch wenn man isst und trinkt.Nur klebt er dafür sehr.
bebe Young Care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher , egal welche anderen Marken ich ausprobiere.Irgendwie komme ich immer zurück zu diesen von bebe.Für mich bisher die besten Reinigungstücher.

Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte finde die Handcreme wirklich sehr gelungen.Der Duft ist toll, zieht schnell ein und die Hände fühlen sich gepflegt an. Es könnte sie aber gerne in einer größeren Tube geben.Hier sind nur 30ml drin.
Garnier Roll -On , das Produkt hatte ich hier schon lange liegen nun ist es endlich mal leer. Ist sehr ergiebig.Kühlt für einen Moment toll aber das war es auch schon.Sonst konnte ich keine Effekt oder feststellen.Für mich kein Nachkauf
Garnier 5 sek RetuschiererBenutze es gerne wenn ich einen langen Tag habe.Die Haut glänzt weniger und wirkt einfach frischer und eben auch glatter.Habe ich nachgekauft. 
Reb'l fleur by Rihanna, toller Duft für den Alltag, muss ich mir mal merken.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Bei mir waren es im Sommer auch richtig frische Zitrusdüfte, die ich ständig brauchte. Jetzt bin ich wieder total auf dem Nusstrip, pünktlich zum kühleren Wetter wie jedes Jahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt langsam der Schokoduft wieder:)

      Löschen
  2. Den Monoi-Duft von YR kenne ich auch..vor Jahren war ich davon noch begeistert, irgendwann habe ich ihn mir dann leider leid gerochen. Die Farb-Kur von Balea habe ich mir kürzlich auch gekauft, aber noch nicht benutzt. Färbe jetzt erst meine Haare wieder und dann finde ich es immer gut, Extrapflege zu haben. Meine Vidal-Sassoon-Sachen sind diesbezüglich aufgebraucht, die für den Farbschutz waren, mal sehen, ob ich mit dem sehr preiswerten Balea auch klarkomme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Monoi darf man wirklich nicht auf Dauer nehmen, sonst hängt er einen wirklich aus dem Hals raus.Mir reicht eine Flasche pro Sommer.
      Die Vidal Proben habe ich jetzt aufgebraucht.Sie machen die Haare sehr weich und meine Haare waren am nächsten Tag sehr fettig.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen