Direkt zum Hauptbereich

Müller Look-Box September 2014

 Ich hatte mal wieder viel Glück und war unter den 5000 die bei der Müller Lock-box Glück hatten.
Die Boxen konnten ab heute abgeholt werden und da ich sowieso bei der Akupunktur war, ging es dannach schnell (eher langsam, habe noch bei TKMaxx vorbeigeschaut) nach Müller.
Ich muss sagen, dieses mal bin ich nicht so ganz begeistert von der Box.

So folgendes ist diesmal in der Box drin.

Max Factor Gel Shine Lacquer "Radiant Ruby"
Gut das ich die dunkel Version drin hatte, die hellere hatte ich schon.Bin gespannt wie die Haltbarkeit hier ist.Von der hellen Variante war ich in der Hinsich nicht sehr überzeugt.
Misslyn Rich Color Gloss "Nr.65"
Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss.Hört sich gut an.Die Farbe gefällt mir auch gut bin mal gespannt.
Ikos Erde
Frage mich hier ob es eine Probe ist oder die Originalgröße? Ist auf jedenfall sehr klein.Ist in der Farbe medium. Das Beispielbild finde ich schon erschreckend.Ob man drei Farben dunkleres Make-up trägt.Ich werde es aber trotzdem mal testen
Max Factro Wild Mega Volume Mascara
Die Bürste sieht schon mal intressant aus.Probiere ja gerne Mascaras aus
Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfum 30ml
Duftet wirklich sehr süß.Der Name ist also Program.Finde den Duft aber für den Herbst/Winter doch recht angenehm.

Zwei Parfümproben waren auch dabei.Den Wert von 5€ übersteigt den Boxeninhalt weit.Trotzdem bin ich wie schon gesagt etwas enttäuscht über die Zusammensetzung.Zwei Produkte der selben Marke muss nicht sein.Gerade die  ganzen Soritmentsumstellungen von verschiedenen Marken hätte man für die Box nutzen können.

Wie gefällt euch die Box?Hat jemand Erfahrung mit den Ikos Erde Produkten?

Kommentare

  1. Der Nagellack sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box!<3 Sind echt super Dinge enthalten!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch bekommen und war sehr enttäuscht. Die letzten waren immer so toll und nun, wenn ich mal Glück hab, ist so ein langweiliges Zeug drin.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sachen sind zwar nett aber eben nicht super.

      Löschen
  4. mhm die Box sieht jetzt irgendwie auch nicht so besonders aus.. ausserdem könnte man bei dem inhalt die box ja auch mal bissle kleiner machen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das hätte auch in einem Umschlag gepasst.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen