Direkt zum Hauptbereich

MAC Girl Next Door, Archie's Girls LE (Frühjahr 2013)



Name: Girl Next Door
Finish: Lustre
Farbe: lebendiges, blau pink
Inhalt: 3g
Preis:  weiß ich nicht mehr
Erhältlich bei: nicht mehr erhältlich


Ich wollte immer schon ein leichtes rosa für meine Lippen haben. Auch wenn rosa als Lippenstift mir absolut nicht steht. Dachte ich zumindest immer, bis ich im Rahmen der Archie's Girls LE  im Frühjahr 2013 über Girl Next Door gestolpert bin.
MAC Gilr Next Door ist ein leichtes, durchscheinendes rosa, das zum Glück für mich sehr kühl ist. Ich bevorzuge bei dieser Farbe einige Schichten mehr auf den Lippen, da die Farbe auf meinen doch etwas stärker pigmentierten Lippen sonst fast gar nicht zur Geltung kommt. Dies ist ein "Problem" (ich sehe das nicht unbedingt als Problem an, aber ich wüsste grad nicht, wie ich es anders bezeichnen sollte) das ich allerdings mit den meisten Glaze oder Lustre Lippenstiften habe.
Die Haltbarkeit ist aufgrund des Finishes eher mäßig. Zwei vielleicht drei Stunden, ohne essen und trinken hält der Lippenstift durch, dann sollte man nachtragen, wenn man etwas Farbe auf den Lippen haben möchte.
Über den Duft der Lippenstifte muss ich, denke ich mal, an dieser Stelle nichts mehr sagen.

Fazit:
Ich muss gestehen, dass ich Lippenstifte oftmals ohne zu testen, ob sie mir nun wirklich stehen kaufe. Wodurch ich leider auch einige Fehlkäufe getätigt habe. MAC Gilr Next Door gehört zum Glück nicht dazu. Ich würde MAC Girl Next Door in die Kategorie der Geht-Immer-Lippenstifte packen. Wenn ich einen Lippenstift suche, der nicht unbedingt Nude ist greife ich oftmals zu dieser Farbe.
Ich mag die Farbe, ich mag auch das Finish, obwohl es in der Haltbarkeit etwas schwach auf der Brust ist, aber ein wirkliches Must-Have ist die Farbe nicht. Wenn ihr die Farbe damals nicht bekommen habt, habt ihr auch nicht wirklich was verpasst. Nett, aber man findet auch ähnliche Farben an anderer Stelle.

Habt ihr Girl Next Door damals auch gekauft? Wie findet ihr den Lippenstift?

Kommentare

  1. Richtig schöner Farbton! Ich liebe solche Farben ,die gehen wirklich immer :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen