Montag, 8. September 2014

Lush Bubbleroon: Rose Jam

Das tolle wenn man mal aufräumt und seine Vorratskiste versucht aufzubrauchen, ist das man vergessene Schätze findet. So auch hier beim Öl-Schaumbad Rose Jam.Ich habe die beiden anderen Sorten schon vor einer gefühlten Ewigkeit euch vorgestellt aber diese Sorte irgendwie vergessen.Rose Jam kostet 6,45€ und je ein Klumpen reicht für ein Bad.

Lush sagt:
Dieses Bad sorgt dafür, dass du die Wanne besser gelaunt verlässt als du hineingestiegen bist. Zitrone bringt Klarheit und Wachheit und Rose hebt die Stimmung. Geranienöl bringt deine Haut ins Gleichgewicht, während Kokosnussöl und Sheabutter sie weich und zart machen. Mit dem Aroma von Rosen kombiniert mit der Süße von Marmelade hat Rose Jam denselben verführerischen Duft wie Ro's Argan Body Conditioner. Rose Jam Bubbleroon reicht für zwei Bäder, du kannst es also teilen, wenn du möchest!
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Lauryl Betaine, Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Parfüm, Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides, Coumarin, Geraniol, Citronellol, *Limonene, Titanium Dioxide, Cl 17200.Vegan / Ohne Konservierungsstoffe
Das Wasser färbt sich milchig mit einen kleinen Rosa Stich.Die Schaumschicht hätte von mir aus etwas mehr sein können aber sie hat lange gehalten.
Der Duft ist toll.Einerseits sehr rosig zum anderen süß-vanillig.Er hat genau die richtige Stärke und bleibt auch die ganze Zeit in der Luft.
Die Pflegewirkung war hier trotz dem Öl-Bad eher wie bei einem normalen Lush Schaumbad.

Fazit:
Vom Duft her ein wirklich toller Zusatz.Sonst befriedigend.

Habt Ihr Rose Jam schon mal ausprobiert?


Kommentare:

  1. Der Duft klingt echt gut. Der Preis ist etwas hoch für meinen Geschmack für einmal benutzen, aber kann man sich auch mal gönnen :)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist eher höher.Reicht ja für zwei das wären dann ca. 3 pro Bad was auch schon höcher ist.

      Löschen
  2. Der Duft klingt interessant ,kannte das Produkt noch nicht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Lush Geschenkbox drin ,die du mal hier gewonnen hast.

      Löschen
  3. Ich hatte auch eines von den Bubbleroons, war ganz nett, aber kommt nicht an Creamy Candy ran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe von den Bubbleroons auch mehr erwartet.Am besten finde ich noch die grüne Version.

      Löschen