Montag, 22. September 2014

Kneipp Naturkind Wikinger Schaum und Creme Bad

 Heute gibt es den nächste "neue" Zusatz von Kneipp.Diesmal die Sorte Wikinger ein Schaum und Creme Bad. Ich finde der Name passt dazu.Man muss sich die Wanne durch den Schaumberg zurück erobern:)
Die Tüte gibt es für 0,95€ unter anderem bei dm zu kaufen.
Weder auf der Packung noch im Internet konnte ich finden ob es nach was bestimmtes duften soll.Ich finde es duftet leicht fruchtig so in Richtung einer Beerensorte.Der Duft ist nicht so stark aber man hat in leicht in der Nase.
Es gibt wirklich eine große Menge an Schaum, der auch sehr lange hält.
Die Haut wurde leicht weich, was sehr angenehm war.
Ein kleinen Kritikpunkt habe ich aber.Im Grunde ist es der selbe Punkt wie beim Seeprinzessin Schaumbad.Die Farbe.Bei diesem soll sich das Wasser hell blau färben.In Wirklichkeit sieht es aus als ob man in dreckiges Wasser geht.Es ist eher ein grau mit leichten blau Stich.

Fazit:
Ein tolles Bad nicht nur für Kinder.Es gibt eine Menge Schaum und einen feinen Duft.Nur über die Farbe sollte man nochmal reden.

Kennt Ihr das Wikinger Schaum und Creme Bad schon?

Kommentare:

  1. Yeaaah, endlich mal wieder etwas für mich, das wird gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ganz gut; die Schaummassen sehen echt enorm aus.
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren sie auch.Bin ganz verschwunden und das soll schon was heißen:)

      Löschen
  3. Ich liebe auch vieeellll Schaum beim Baden :) Jetzt geht es bald wieder los, habe noch zahlreiche Vorräte, aber noch ist es mir nicht kühl genug, bis auf einmal kürzlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das ganze Jahr egal ob Sommer oder Winter.Was sich nur ändert ist die Duftrichtung.Im Sommer gibt es mehr fruchtige Düfte.

      Löschen
  4. Hört sich gut an. Nur schade das die Farbe nicht wie beschrieben ist.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Farbe ist wirklich nicht der Hit.ist aber bei der Menge schaum verziehen.

      Löschen