Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Naturkind Seeprinzessin Schaumbad

Ja es geht wieder los.Meine Sommerpause Aufbrauchpause ist vorbei. Wobei das mit dem aufbrauchen so eine Sache ist aber das kennt ihr ja alle.Es wird also wieder jeden Montag ein Badezusatz vorgestellt.
Anfangen werde ich mit einem der neue Kinderbäder von Kneipp. Preislich lag es bei 0,99€
Hier ist die Verpackung auch mal richtig süß Es gibt eine Menge Schaum der auch sehr lange anhält.
Dachte ja bei der Packung, dass das Bad diesen typischen Himbeerduft hat.Aber es ist eher ein gemischter Duft.Hat mir gefallen.Der Duft ist Mittelstark und hat auch bis zum Schluss gehalten.Vor allem der Schaum hat gut geduftet.
Das Wasser soll sich laut Packung Pink färben.Es wird aber eher ein klarer roter Ton auch wenn man wenig Wasser in der Wanne hat.
Ich hatte das Bild von dem Bad vor ein paar Wochen (ja der Post ist etwas vorgeschrieben) bei Instagram gepostet und einen Antwort von Kneipp bekommen.Das sie nicht soviel Farbe nehmen weil es ein Kinderbad ist und sonst nicht gut ist.
Wobei ich sagen muss,sind die anderen Marken die das bei Kinderbäder schaffen, dann schlecht.Selbst bei einigen Naturkosmetikmarken gibt es eine kräftige Farbe.
Auch finde ich gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Rot und Pink!
Meine Haut wurde bei diesem Bad nicht trocken.

Fazit:
Auch wenn es ein paar Farbproblem bei diesem Bad gibt :) finde ich es doch sehr gelungen.Schöner Duft und eine Menge Schaum.Eine Empfehlung von mir!

Kennt Ihr diesen Zusatz oder einen der anderen Sorten schon?

Kommentare

  1. Ich kenne ihn nicht, aber er klingt gut. Die Verpackung ist auch gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Zusatz habe ich ja noch gar nicht gesehen, danach werde ich Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auch eher in der Kinderabteilung als bei den normalen Sachen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen