Direkt zum Hauptbereich

Kat Von D Lipstick Adora

Ich habe euch noch gar nicht das zweite Produkt gezeigt was ich mich bei Sephora bestellt habe.
Neben der Too Faced Chocolate Bar Palette    habe ich mir noch ein Lippenstift von Kat Von D bestellt.
Die Farbe habe ich mir spontan ausgesucht. "Adora" ist laut Beschreibung ein metallisches gold rot.Preislich lag der Lippenstift bei. ca.17,19€
Optisch gefällt er mir von der Farbe aber auch von der Verpackung her ganz gut.Wobei etwas hochwertiger könnte die Verpackung bei diesen Preis schon sein..
Was mir als erstes aufgefallen ist, was leider nicht ganz so gut auf den Bild rauskommt.Der Lippenstift sieht schon sehr trocken aus.
Für die Lippenstiftriecher unter euch.Ja er duftet ganz leicht.Etwas nach Vanille aber nicht so wie bei MAC.
Die Pigmentierung und Farbabgabe ist sehr gut.Für den Swatch bin ich nur einmal drüber gegangen.Wie beim ersten Lippenbild.
Auf jedenfall sollte man einen Lipliner benutzen und für zu trockeneLippen ist der Lippenstifte leider auch eher schlecht geeignet, da er sich doch stark absetzt in den Lippenfältchen.
Er lässt sich aber gut auftragen und gleitet über die Lippen. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm.So Semi matt.Meine Lippen fühlen sich jetzt auch nicht trocken an.
Die Farbe gefällt mir aber wirklich gut.Diese matte/metallische Optik passt hier sehr gut.Auch kommt je nach Licht der Goldschimmer gut raus.
Die Haltbarkeit  liegt ohne das ich was trinken oder esse bei so 2,5 Std.
Adora ist jetzt keine Alltagsfarbe.Trotzdem gefällt sie mir,da sie mal was anderes ist und ich so ein Finish noch nicht in meiner Sammlung habe.

Wie gefällt euch die Farbe?Wäre das was für euch? Habt Ihr schon Erfahrung mit den Sachen von Kat Von D?Ich finde ich Lidschattenpaletten auch so toll!

Kommentare