Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge September


Vorgestern kam die Mail, das die Boxen ausgeliefert werden.Ich bin zwar schon gestern an meiner Filiale vorbei gekommen aber hatte nichts zum tragen mit und wollte die Box jetzt auch nicht so überall mitschleppen.Hätte sie wohlmöglich noch liegen gelassen.
Also habe ich sie heute abgeholt. Diesmal war sie zum Vergleich zum letzten Monat echt leicht.

Dann mal ans auspacken.Drin war diesen Monat folgendes:
lavera Honey Moments Duschgel 150ml 3,95€
Ich mag Honig Duft und die erste Duftprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Christina Aguilera Woman Eau de Parfum 30ml 18,95€
Ich wusste gar nicht das es schon wieder einen neuen Duft gibt.bisher haben mir alle Düfte ganz gut gefallen.Auch dieser hat was.Süßlich.
p2 Leather Matte 2,45€
Was ich bisher von den Lacken gesehen habe, hat mir nicht so gefallen.Nun habe ich mal die Chance mir selber meine Meinung zu bilden.Drin was der schwarze Lack.
Meridol Sanftes Weiss 75ml 2,95€
Jubel endlich wieder Zahnpasta.War es schon Leid nur immer zwischen zwei zu wechseln:) Aber Meridol mag ich sehr gerne.
Nivea Q10 Anti-Falten Engery Tagespflege 50ml 9,95€
Ok , mit das Produkt kann ich jetzt nicht viel anfangen.Geht an meine Mutter

Die Box hat einen Wert von 38,25€ Ich bin zufrieden mit der Box und kann bis auf die Nivea Creme alles gebrauchen.

Wie gefällt euch die Box ?

Kommentare

  1. Ich finde sie voll gut! Am besten gefallen mir Lavera Duschgel und Nivea Creme. Ich habe aktuell kein Abo, hoffe aber auch mal wieder auf eins :)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen fürs nächste mal:)

      Löschen
  2. So... nun konnt ich deinen Beitrag auch lesen, hab meine Box vorhin abgeholt und wollte mir die Überraschung nicht verderben :D
    Hatte ja ein wenig die Hoffnung das du eine andere Lackfarbe hast, da ich auch den Schwarzen bekommen habe :D
    Mit der Farbe haben sie auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen und ich bin grad auch fleissig am pinseln.... Und wie ich mir das so ansehe...ich find den von der Optik toll, was die Haltbarkeit angeht... Mal sehen :D
    Ich war aber auch überrascht wie leicht die Box dieses Mal war ^^ Aber so bin ich mit dem Inhalt zufrieden, nur das mir persönlich der Geruch vom Parfum nicht so zu sagt, aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

    LG
    Mina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werden den Lack jetzt auch mal probieren.Vieleicht gefällt mir die Optil wenn sie auf meine Nägel ist doch:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen