Montag, 15. September 2014

Body Soul Wellness Gute Laune Bad Grapefruit und Bergamotte

 Als ich neulich durch Müller geschlichen bin und feststellen musste, das schon wieder alles umgestellt wurde, stand ich auf einmal vor der Müller Eigenmarke Body &Soul Wellness.Die Reihe hat nicht nur eine neue Optik bekommen sonder auch neue Produkte.Darunter auch neue Badezusätze.Mitgenommen habe vier Sorten.Leider weiß ich den Preis nicht mehr.Sie waren aber um 90Cent.
 Jede Packung hat eine Duftprobe.Was ich eigentlich sehr mag.Aber oft wird man dann auch enttäuscht wenn es hinter gar nicht danach duftet.
Das Badsalz ist orange und löst sich sehr langsam auf.Die Farbe geht in der vollen Wanne ganz verloren.
Schaum gibt es auch keinen.(Kann mir mal jemand erklären warum es bei den Badesalze von Isana welchen gibt?)
Die Duftprobe hat schön nach Grapefruit geduftet.Der Duft ist auch da wenn man die Tüte öffnet aber dann ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Eine Pflegewirkung gab es auch nicht.Meine Haut wurde sogar etwas trocken.
Fazit:
Sorry aber das hat mit "Gute-Laune Bad" leider nicht zu tun.Macht bei mir eher schlechte Laune.
Und ich ahne schön böses wie die anderen Sorten sind.Hoffentlich gibt es doch noch ein Lichtblick.
Diese Sorte kann ich euch nicht empfehlen.

Habt Ihr die Body &Soul Wellness zusätze schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Na das kann ja keinen Spaß machen! Hoffe es kommt noch ein Highlight bei den anderen 3 Sorten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erstmal Lust habe die anderen zu testen.Das hat mir die Laune leicht versaut.

      Löschen
  2. Von der Sorte hatte ich mal eine Handcreme, die war aber auch nicht so super, nach 10 Min konnte ich mich wieder eincremen. Seit dem hab ich der Marke keine große Beachtung geschenkt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ahne ja schon schlimmes für die anderen sorten.

      Löschen