Freitag, 1. August 2014

Wet n Wild: Megaslicks Balm Stain Red dy or not

Die Sticks hatte ich schon seit die raus gekommen sind vor ein paar Monaten im Auge.Hatte beim ersten mal noch keine mitgekommen, dann waren sie ausverkauft.Letzte Woche hatte ich aber Glück.
Es gibt wenn ich es recht in Erinnerung habe sechs Farben zu Auswahl.Preislich liegt der Balm bei 3,99€ bei 3g.
Der Name " Red dy or not" steht leider nur auf der Verpackung womit das Produkt eingeschwei0st ist.Sonst findet man nur die Bezeichnung E125 oben drauf.
Die Farbabgabe und auch die Haltbarkeit sind wirklich gut.Mit trinken hat die Farbe über drei Stunden gehalten.Meine Lippen haben sich weich angefühlt und später auch gar nicht trocken.Ein wirklich sehr angenehmes Gefühl.Farblich sieht die Farbe in der Packung schon dunkler aus.Geht in die Richtung Kirschrot..Auf den Lippen ist es aber eine schöne Alltagsfarbe wie ich finde.
 Ich bin sehr angetan und kann mir vorstellen das vielleicht noch eine Farbe bei mir einzieht.
Was ich nicht so toll finde ist die Plastik Kappe vorne drauf.Die rastet leider nicht ein und fällt sehr leicht ab.

Kennt ihr die Megaslicks Balm Stain von Wet n Wild?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Und der Preis ist auch wirklich gut und in Ordnung :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen