Direkt zum Hauptbereich

W7 In the Buff Natural Nudes Palette

Es ist ja nicht so, dass ich keine Lidschatten in Nude - und Brauntönen habe.Trotzdem war ich von dieser Palette angetan auch nachdem ich sie schon auf vielen anderen Blogs gesehen habe.Bestellt habe ich sie über Amazon für 7,81€.
Die Verpackung ist schlicht.Auf der Rückseite gibt es eine Übersicht der Farben mit Namen.Wenn man die Palette öffnen stinkt das schwarze Plastik schon sehr.Aber damit kann man leben.Ein Pinsel bzw.Applikator ist auch dabei (benutze jmd. von euch die Teile eigentlich?)
Die Farben sind wirklich sehr schön und gut kombinierbar.Sie sind weich und haben eine buttrige Konsistenz.
Auch sind sie gut pigmentiert, bis auf den ersten Ton "Buff", der ist ja auch eher zum verblenden.Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.Gibt ja Lidschatten die trotz Base nicht halten.Das ist hier aber nicht so.
Habe die Farben von links nach rechts aufgetragen.

Fazit:
Ich kann die Palette euch wirklich nur empfehlen.Wer Nude Töne liebt und nicht so viel ausgeben will/kann ist mit dieser Palette wirklich gut beraten.

Wie gefällt euch die Palette?Habt Ihr sie auch?

Kommentare

  1. Ich habe sie auch bin rundum zufrieden damit; bis auf den hellsten Ton; aber der Rest ist echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch richtig schön! Der leicht satinierte Ton gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie erst gestern wieder verwendet und freue mich jedes Mal über die tolle Farbabgabe :) Und die Pinselteile da benutze ich nicht, mache ich nie :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen