Sonntag, 17. August 2014

Too Faced: Chocolate Bar

Bei Instagram haben einige bestimmt schon gesehen, das ich bei Sephora bestellt habe.Eigentlich hat Reila bestellt, ich habe ja keine Kreditkarte.Wir beide haben uns für die Too Faced Chocolate Bar Palette entschieden.Habe mir auch noch ein Lippenstift von Kat van D bestellt aber den zeige ich euch in einem anderen Post.
Die Bestellung lief ohne Probleme ab.Freitag Abends bestellt und Donnerstag wurde es geliefert.
Preislich liegt die Palette bei ca.39€
Hier gibt es nicht wie bei anderen Paletten ein Pinsel oder so.Nein nur 16 wunderschöne Farben.
Ja und sie duften auch.Erwartet jetzt aber nicht ein richtig Schokoladenduft.Er ist schon recht künstlich aber finde es nicht schlecht.Ist auf  mal was anderes.
Die Farben sind eigentlich alle gut pigmentiert und eher buttrig.Leicht krümeln tun nur zwei Farben etwas "Black Forest Truffle" und "Candied Violet"
Ober Reihe: von links nach rechts.
Mittelreihe von links nach rechts:
Untere Reihe von links nach rechts:
Selbst die hellen und matten Töne lassen sich gut auftragen.Ich bin wirklich sehr angetan.Die Lidschatten halten gut und lassen sich alle gut verblenden.
Ich bin einfach happy mit dieser Palette und freue mich schon alle Farbe richtig auszuprobieren.bisher habe ich nur die untere Reihe benutzt.

Wie findet Ihr die Palette?Habt ihr sie vielleicht auch?

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich so schön! Ich bin momentan am überlegen ob ich mir nicht eine neue zulegen soll, und die Chocolate Bar steht auf meiner Liste weit oben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch überlegt zwischen dieser und einer Naked.Aber diese ja jetzt bei Douglas gibt habe ich mich für diese entschieden.LG

      Löschen
  2. Da sind wieder klasse Farben dabei! Und das Design ist eh klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte sie auch sooo gerne, aber mit Kreditkarte einzukaufen versuche ich immer zu vermeiden, bisher erfolgreich. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ja selber keine Karte so ist das für micht auch meist eher eine Rettung (was ich sonst alles bestellen würde).

      Löschen