Direkt zum Hauptbereich

Meine Meinung zu... Top oder Flop Part 2

Es hat sich mal wieder einiges angesammelt und da der letzte Post bei euch gut ankam gibt es heute die zweite Ausgabe.
Rossmann Puder Pinsel. Auf Facebook habe ich ein Coupon für den Pinsel gewonnen.Die ganze Pinsel Reihe wurde überarbeitet. Der Pinsel kostet 5,29€
Er kommt in einem wiederverschließbare Packung her.Er stinkt leicht aber der Duft verschwindet nach dem waschen.Es ist ein Kunsthaar Pinsel, der gut verarbeitet ist.Ich komme mit dem Pinsel sehr gut zurecht.Allerdings benutze ich ihn eher für Rouge oder Highlighter.Wer einen günstigen Pinsel sucht kann hiermit nicht viel falsch machen. TOP
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt
Auch wenn ich noch eine Menge Duschgels im Schrank habe, ab und zu werde ich schwach.Das Fa Duschgel hat mich wegen demKühleffekt neugierig gemacht.Es duftet nach Himbeer Maoam (was ich ja liebe) und tatsächlich hat man nach dem abduschen eine leichte Kühlung auf der Haut.Hat mir gut gefallen wobei dieser Effekt auch länger anhalten könnte. TOP
Auch beim Rossmann Bloggernewsletter hatte ich Glück und durfte zwei Teile von Max Factor aus der neue Theke testen.
Einmal einen CC (Color Corrector) Highlighter ca. 11€.Auf den Bild ist er rechts.Das was schimmert:)Ja das ist es auch was der Stift macht.Er schimmert.Für mich ein teuere unnützes Produkt.Flop
Das zweite Produkt ist Excess Intensity -Longwear Eyeliner ca.8€. Auf den Bild findet ihr ihn der er Mitte.
Er lässt sich sehr gut auftragen und hält sehr gut.Nur auf der Wasserlinie schwächelt er etwas.
Auch Farblich ist nicht ganz schwarz.Es ist kein Tiefschwarz sonder ein grau schwarz. Hier bin ich eher neutral
Diese Produkte wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt

Das linke Herz ist mit dem Yves Rocher Waterproof Eyeliner gemacht.Leider habe ich das Bild vergessen.Hatte ihn bei der letzen Bestellung kostenlos dabei bekommen.Er kostet sonst 8,90€ aber oft im Angebot wie zur Zeit.
Auch er ist nicht richtig schwarz.Zwar schon dunkler als der andere aber hat ein leichten Braunstich drin.Er hält sehr gut aber hat auch Probleme auf der Wasserlinie. Meine Meinung auch hier eher neutral.
Ja noch ein Duschgel :) Original Source gibt es jetzt neu auf dem deutschen Markt.Preislich liegen sie bei 2,25€.Ich habe mich beim durch riechen in die Sorte "Mint and tea tree" verliebt.Man kann beide Düfte raus.Jetzt wo es so heiß war, kühlte das Duschgel richtig toll ab. Für mich TOP.


Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?

Kommentare

  1. Die Original Source Duschgels habe ich auch schon gesehen, da muss ich mich auf jeden Fall durchriechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen gibt es wirklich tolle Sorten.

      Löschen
  2. Das minzige Duschgel von Original Source reizt mich auch SEHR! Ich liebe Minze, gibt's viel zu selten in Körperpflegeprodukten :) ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Minze liebe ich auch.Meist gint es die nur mit Limette zusammen.Aber den Teebaumöl Duft mag ich auch total gerne:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen