Direkt zum Hauptbereich

Hey Ihr Lieben

Ich wollte mich kurz mal melden und euch Bescheid geben, dass es hier etwas ruhiger bleibt.
Das Leben mein es gerade nicht gut.Seit Montag Mittag ist alles total am Arsch.
Mein Vater ist die Treppe runtergefallen.Habe von oben nur ein bum gehört und dann nur ein schreckliches wimmern.Als ich nach unten gerannt bin habe ich erstmal so was von einen Schreck bekommen wie ich da liegen sah.Immer wenn ich die Augen schließe habe ich diese Bild vor mir und könnte so drauf los heulen.
Im Krankenhaus habe sie festgestellt das es ein Herzinfarkt war u.a.
Jeden falls stehe ich gerade so unter Strom.Meine Mutter ist leider auch nicht fit und das alles zusammen (plus mein Kram und Sorgen) machen mich gerade ziemlich nieder.Versuche zwar abzuschalten aber das gelingt leider nicht so ganz.
Hoffe nur alles wird wieder gut.





Kommentare

  1. Oh Gott, das ist ja schrecklich! Hoffentlich geht's euch Allen bald wieder besser. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. oje du arme :-( lass dich drücken!
    Ich hoffe, dass es deinem Vater bald wieder besser geht und er aus dem Krankenhaus raus darf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche deinem Vater, dass es ihm schnell wieder gut geht! Nimm für dich und deine Eltern alle Zeit der Welt. Die Familie geht einfach vor und fühl dich auch von mir gedrückt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohjee.. Alles gute wünsche ich dir *kraft send*

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein du arme....mich rührt das fast zu Tränen :( ich wünsche dir viel kraft...und alles gute...hoff das bei dir alles wieder gut wird!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ihr armen, ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung an alle!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch Gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen für die liebe Worte:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissi <3
    Wünsche deinem Papa baldige gute Besserung!
    Wenn du eine Mail schreiben magst ,bitte gerne ,ja?!

    Ganz liebe Umarmung

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung auch hier nochmal! Und Kopf hoch; hoffe, dass alles bald wieder gut wird :-*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schlimm! Ich hoffe sehr, dass es Deinem Vater und auch Deiner Mutter schnell besser gehen wird. Und Dir wünsche ich vor allem Kraft und Durchhalten.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn etwas spät - ich hoffe, es geht euch allen bald wieder besser!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen