Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge Box im August

Ich hatte mal wider ganz viel Glück und habe nach einer Pause wieder ein Abo für die DM Lieblinge bekommen.Diesen Monat steht die Box unter dem Motto Geburtstagslieblinge, da alverde dieses Jahr 25 Jahre alt wird.
Damit ihr nicht gespoilert werdet.Geht es nach dem klick weiter.

Diesmal sind 10 Produkte von alverde  (plus ein eine kleine Tasche) und eine Zahnbürste dabei.

Lippenbalsam Cranberry Kirsche1,15€
Eyecatcher Mascara 3,95€
Körperlotion 2,95€
Mattierende Pflegecreme 3,25€
Sensitiv Tagescreme 3,25€
Haar Erfrischer  2,45€
Reparir Haarfluid  2,45€
Zahnbürste 0,85€
Feuchte Reinigunstücher 1,95€
Feuchtigkeitsmaske 0,95€
Verwöhn-Badesalz 0,75€       

Die Box hat einen Gesamtwert von 23,10€. Ich bin sehr zufrieden mit der Box.Verwenden kann ich fast alles.Gerade mal die Sensitiv Tagecreme und das Badesalz (hatte ich schon ist einfach öde.Kein Duft ,klares Wasser) geben ich weiter.

Wie findet Ihr die August Box.Gefällt sie euch?Oder findet Ihr es nicht so gut das nur Produkte von einer Marke drin sind? 

Kommentare

  1. Ich habe die Box nicht, aber ich wäre vollkommen zufrieden damit, die Alverde Produkte sind fast alle echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir genau so.Dieser Haarerfrischer duftet toll.

      Löschen
  2. Finde den Inhalt toll ,wäre sehr zufrieden damit :)

    Liebe Grüße mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Chrissi :) ,wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich sehr über die Box gefreut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen