Freitag, 29. August 2014

Aufgebraucht im August


Der August ist  nun auch wieder fast um.Nach den zwei Wochen Pause melde ich mich auch wieder so langsam zurück.Danke für euren lieben Kommentare ,Emails etc.
Irgendwie kam mir der August total kurz vor.Glaube das liegt aber auch daran, dass die letzten beiden Wochen so vollgepackt waren .Dachte immer was wir haben schon den ... Aber Gestern war doch erst der .... .
Auch diesen Monat ging wieder einiges leer.Auch ein paar dekorative Sachen.Aber das sind fast alles Produkte die ich fast jeden Tag brauchen und immer wieder nachkaufe.
alverde Lemon Love Körperlotion eine tolle Lotion für den Sommer, duftet super frisch und lecker, zieht schnell ein.Schade das es eine LE war (vom letzten Jahr).Habe noch das passende Duschgel hier rumstehen.Sollte es wieder kommen werde ich es nachkaufen.
Kult Duschsorbet Buttermilk&Lemon ist auch vom letzten Jahr.Gab es bei Aldi Nord zu kaufen.Hatte schon eine andere Sorte in letzten Monat oder so verbraucht.Diese war besser.Duft war total erfrischend.Aber die Konsistenz gefällt mir nicht so ganz.
Lush Rub Rub Rub, ich liebe dieses Peeling.Der Duft ist schon frisch.Finde es hat was von einer Meeresbrise oder so.Wurde schon nachgekauft.Man kommt sehr lange mit dem Pott aus.
Nivea Creme Peeling noch ein Peeling (zwei in einem Monat das ist Zufall) Das habe ich in den letzten Jahrne auch sehr oft nachgekauft.Im Vergleich zum Lush peeling etwas milder aber perfekt wenn man noch ein Massage Handschuh dabei nimmt.
Fa Frozen fruties Himbeer Daiquiri, mochte den Duft sehr gerne.Der kühl Effekt hätte etwas stärker sein können.Hier habe ich es euch schon mal vorgestellt.
Micro Cell 2000 Nagellackentferner, auch oft nachgekauft, da meine Nägel hiermit nicht so angegriffen werden.Im Vergleich zu anderen braucht man auch weniger.
Dove Orignal Deo-Spray gute solides Spray.Nur der Duft hing mir nach einiger Zeit zum Hals raus.Habe es jetzt mal in einer anderen Sorte gekauft.Finde die kleinen Flaschen super für die Tasche.
Balea Urea Fußcreme wird auch immer nachgekauft.Pflegt gut und zieht schnell ein.
Essence Cookies& Creme Handcreme hier hat der Duft zum Kauf verleitet.Sie zieht auch schnell ein nur pflegen könnte sie etwas mehr.Das war selbst mir zu wenig.
Balea Pflegecreme , die hatte ich mal zum testen bekommen.Der Duft erinnert schon sehr an einer anderen Marke.Aber sie pflegt echt gut und zieht auch schnell ein und klebt nicht.Werde ich mir wohl mal nachkaufen.
Diaderma Pickel Break schon so oft nachgekauft, da die Pickel doch schneller damit abklingen.
Balea Young Fruity Kiss Lippenpflege duftet total lecker nach Buttermilch und Zitrone.Weis gar nicht ob es die Sorte noch gibt oder es eine LE war.Hätte ich hier nicht noch einen rumliegen würde ich diese Sorte wieder nachkaufen.Mit der Pflege war ich auch zufrieden.
alverde Augenbrauengel auch wieder ein Nachkaufkandidat.die Farbe passt perfekt zu meinen Brauen
IsaSora Extra Voume Mascara fand ich wirklich gut und nun ist er leer.
Manhattan Wake up Concealer, puh den habe ich auch schon so oft nachgekauft.Viele finden ihn ja zu schwach.Für mich ist ger genau richtig.Neuer ist schon in Gebrauch.
Rival de Loop Unterlack, gekauft habe ich den Unterlack mal weil man ihn auch als matt Top Coat benutzen kann.Aber für einige Lacke ist so ein matter Unterlack auch ganz gut.
Essie good to go oft nachgekauft aber mich nervt immer das man den letzten Rest nicht benutzten kann.Er zieht voll die Feden und macht Bläschen.
Biotherm Aquasource CC Gel helle Haut zum einen gab die Version bei mir keine Farbe ab, da ist wirklich kein Unterschied und zum anderen fettet meine Haut nach gerade mal eine Stunde total nach.Nix für mich.Wobei ich habe noch eine Probe von der dunklen Version.Mal schauen ob man da wenigstens was sieht.
Lush Buche de Noel, hoffe das es den Reiniger wieder im Weihnachtsortiment gibt.Der duftet so herrlich lecker.Auch macht er die Haut schon weich.Sollte es das ganze Jahr geben.Laut Packung war der Reiniger Haltbar bis 20.02.14.Hat wie man sieht viel länger gehalten.
Clarisonic Deep Pore Aufsatz zur Zeit benutze ich den Bürstenkopf der bei der Mia2 dabei war (sensitiv) aber werde mir wieder den Deep Pore Aufsatz nachkaufen,da ich ihn viel angenehmer finde.

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Das war wieder eine ganze Menge :) Ich werd meinen Kram wohl nächste Woche posten.Das Pickel Break von Diaderma hatte ich ja auch schon und auch ich finde es sehr wirksam. Normal hasse ich alles, was mit Teebaum zu tun hat, wegen des Duftes, aber bei dem Produkt war das nicht ganz so arg, Gott sei Dank :) Ich hoffe, Du wirst ein ruhiges Wochenende haben und es kehrt wieder bissel Normalität ein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Du peelst viel! Ich nutze Peeling nur ein Mal pro Woche, daher dauert es ewig, bis ich mal etwas aufbrauche.
    Die Probe vom CC Gel von Biotherm fand ich auch nicht so toll, bringt nichts. Und auf Buche de Noel hoffe ich auch sehr, ich mag das Zeug sooooo gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei mal die Woche peele ich.Das beide in einem Monat leer wurden war nur ein Zufall.

      Löschen
  3. Das Dove Deo kaufe ich immer wegen dem Duft :D
    Und die Balea Fußcreme und Buche de Noel kaufe ich auf immer nach :)

    AntwortenLöschen