Direkt zum Hauptbereich

Alterra Lippenstift "classic red"

In der Juli Schön für mich von Rossmann war dieser Lippenstift von Alterra enthalten.Im Sortiment gibt es insgesamt sechs Farben für 2,99€ (5g).
Finde die Bezeichnung "classic red" etwas unpassend.Da er schon etwas dunkler ist.
Finde es ist das perfekt Herbst Rot.
Er lässt sich gut auftragen und deckt auch gut.Allerdings sollte man einen Lipliner benutzen da er am Rand sonst leicht ausfranst.
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und sie werden auch nicht trocken.Die Haltbarkeit liegt ohne Essen und Trinken bei 3 Stunden.


Fazit:
Mir gefällt der Lippenstift wirklich gut.Farblich passt er für mich aber eher in den Herbst.


Habt Ihr Erfahrung mit den Lippenstiften von Alterra?Habe auf ein paar Blogs gelesen,das er ziemlich die Lippen austrocknet.Deshalb war ich sehr überrascht das es bei mir ganz anderes war.

Kommentare

  1. Sehr schöner kräftiger Rotton!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön, aber vielleicht etwas zu glitzerig. Wenn, würde ich sie aber auch eher im Herbst tragen.
    Dankeschön für's Vorstellen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen