Freitag, 4. Juli 2014

wet n wild "The naked truth" Palette

Die Woche stand ich mal wieder seit längeren vor einer wet n wild Theke.Leider war sie wie so oft sehr leer.
Aber im LE Fach gab es ein paar neue Paletten.Weiß aber nicht ob sie ins Sortiment kommen.Die meisten waren sehr bunt.Aber die "The naked truth" sprach mich optisch an.
In diesen Paletten sind fünf Farben (und je ein Mini Pinsel und Applikator) enthalten. Preislich lag sie bei 5,49€
Von den fünf Farben sind zwei matt und die anderen drei schimmern.
Schon beim swatchen ist mir aufgefallen das die drei dunkleren Töne sehr krümeln.Der unterste Ton (Cresase) ist zudem auch sehr hart gepresst.
Habe die Farben einmal ohne und einmal mit Base ausprobiert.
Schon als ich die Farben auf dem Pinsel hatte,war es meine Befürchtung, dass wird nicht.Ohne Base wird das nix.Die braun Töne sind aller sehr krümelig,der in der Mitte sogar wie ich finde sehr staubig.
Aber auch mit Base gab es Ernüchterung.Die Farben wirken zwar etwas stärker aber mehr auch nicht.Gerade mal die beiden hellen Töne können Punkten.Die anderen sind eher mau.Am schwächsten ist der zweite Ton von recht.

Fazit:
Bisher haben mir die Paletten von wet n wild sehr gut gefallen.Sie waren gut pigmentiert und auch Butterweich.Diese hier ist das komplette Gegenteil.Wie ich laut Google feststellen konnte, war es kein Montagsprodukt sondern die Palette fällt allgemein schlechter aus als andere von der Marke.
Sehr schade.

Habt Ihr dieneuen Paletten schon entdeckt?Vielleicht sogar Erfahrung mit dieser hier?


Kommentare:

  1. Die Paletten aus dieser LE befinden sich nach dem letzten "Sortimentsupdate" wohl auch in der Theke, so wie ich es letztens gesehen habe. ;) Ich hatte mir ja die bunte Palette gekauft und finde sie eigentlich ganz gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo die anderen Paletten sonst sind war bis auf zwei alles leer.Vielleicht hätte ich auch auf Farbe setzten sollen:)

      Löschen
  2. Das ist schade. Ich hab bisher noch keine der Paletten gekauft ;) hab aber schon reviews gelesen wo sie besser abschneiden.

    lieben Gruß, janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen anderen, habe noch zwei fallen im Vergleich auch viel besser aus.

      Löschen