Direkt zum Hauptbereich

treaclemoon Duschcremes

Die beiden gibt es schon eine Zeit zu kaufen.Nun habe ich sie beide auch endlich in klein bekommen.Finde die kleinen Flaschen (je 95Cent) zum testen einfach besser als mir sofort den großen Pott zu kaufen.
Beide Sorten sind sehr angenehm und lassen sich gut verteilen beim duschen.Sie trocknen die Haut nicht aus.
those lemonase days
Duftet herrlich frisch nach Zitrone und erinnert Gott sei Dank nicht an Putzmittel.Der Grad ist ja bei den duften immer sehr schmal.
Wirklich firsch und fruchtig perfekt für den Sommer. Hier werde ich mir bestimmt noch die große Flasche von kaufen.
ices strawberry dream
Duftet leicht nach süßen Erdebeere geht aber eher in Richtung Maoam Erdbeere und schon sehr künstlich.Hat mir leider hier gar nicht gefallen.Sonst mag ich die diesen Maoam Duft ja eigentlich sehr.

Beide kann man auch ganze einfach als Badezusatz benutzten.Ein paar Spirtzer ins Wasser.Es gibt einen schöne Menge Schaum und der Duft ist auch gut, wenn man die Sorten mag.

Habt Ihr die beiden schön ausprobiert?Welche Sorten mögt Ihr?

Kommentare

  1. Ujj, das Zitrone klingt interessant. Allerdings habe ich daheim noch zwei Flaschen Duschgel stehen, daher wird das wohl nicht zu schnell einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch noch viel zuviel., daher gab es auch nur die kleinen Flaschen zum ausprobieren.

      Löschen
  2. Ich liebe diese beiden! Spontan gefällt mir iced strawberry dream aber besser, Hab mich letzten auch mit den kleinen Flässchen eingedeckt. Pro Sorte kamen 3 Stück mit. Und das rosane schaffte es auch als Fullsize zu mir nach Hause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großeinkauf:) Ich finde die kleinen hier wirklicht gut zum ausprobieren.

      Löschen
  3. Habe die auch schon gesehen, aber konnte widerstehen, habe einfach zu viel Duschgel schon zu Hause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäbe es die kleinen Flaschen nicht hätte ich sie auch nicht probiert.

      Löschen
  4. Ich kenne von der Marke nur ein Duschgel; das war mal im Winter, wenn ich mich erinnere und war mit Zimt (?). Diese hier klingen ganz gut; auf jeden Fall mal testenswert; besonders letzteres; ich <3 Maoam.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dem Zimt habe ich noch eine Flasche, habe da im Herbst und Winter gerne mit gebadet.Ich mag Maoam auch gerne aber da eher den Himbeerduft.

      Löschen
  5. Ich mag beide Sorten sehr gern, Zitrone etwas lieber :) Bald gibt es in den dm s auch die neuen, überarbeiteten Bodylotions zu den Treaclemoon-Duschcremes, jedenfalls 4 davon, soweit ich im Kopf habe...mal sehen, ob ich davon was kaufe, habe ja noch..zu Erdbeer wird es auch eine geben (gab es zuvor nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, wobei ich hab noch zwei große Flaschen von der grünen Bodylotion hier stehen, die müssen auch erstmal leer werden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen