Sonntag, 6. Juli 2014

TAG: In my shower

Vor ein paar Tagen frage Diana von I need sunshine   bei Twitter ob jemand getaggt werde wollte zum Thema "In my shower ". Da ich diesen Tag noch nicht gemacht habe und ihn bei anderen auch gerne lese habe ich mal "hier" geschrien.
Mein Badewannenrand kennt ihr ja schon durch meine Badewannenpost:)
Was ich euch zeige sind zur Zeit meine Lieblinge.
Lush hat ja nicht nur tolle Badezusätze sondern auch sonst tolle Sachen.Hier sind drei meiner Lieblinge, die man immer wieder bei mir findet.Einmal das Rub Rub Rub Peeling.Mit dem Big Shampoo ist das ob man in der Dusche am Strand ist.Rub Rub Rub duftet sehr frisch und peel sehr schön die Haut ohne das sie trocken wird.Das Meersalzshampoo Big macht meine Haare richtig toll.Nach dem waschen habe ich echt mehr Volumen drin und meine Haare fetten nicht so schnell nach.
Über Show Fairy müssen wir nicht groß reden.Wer hier schon länger mitliest, weiß das ich diesen Duft liebe.Habe mich gut im Wintersale eingedeckt, damit ich übers ja komme.Man kann das Duschgel auch toll als Badezusatz nehmen!
Außer dem Big Shampoo stehen bei mir noch Das Balea Coffein Shampoo und Spülung und das Nivea Color care &protect Shampoo und Spülung rum.(Eigentlich waren noch zwei andere darauf getestet zu werden)
Das Coffein Shampoo habe ich aus zwei Gründen gekauft.Einmal habe ich gelesen das es mehr Volumen gibt als die direkte Volumen Sorte.Was ich auch im Vergleich bei meinen Haaren feststellen konnte.Zum anderen da ich eine Zeit mit Haarausfall zu kämpfen hatte.
Die Nivea Reihe bekam ich zum testen.Habe sie euch ja schon hier vorgestellt. Bin immer noch sehr angetan von den beiden Produkten.
 
Die Balea Farbglanz Kur kaufe ich ja immer wieder nach.Sie gibt es nun in einer schmalere Form. Die Repair Haarmaske habe ich zum ersten mal gekauft.Sie duftet sehr gut.Was etwas gewöhnlich war am Anfang ist, das die nassen Haare sich nach dem auswaschen nicht so weich an fühlen wie bei den meisten anderen Produkten.Aber im trockenen Zustand sind meine Haare sehr angenehm.
Die Kur von Aussie finde ich auch ganz ok.Viele haben ja Probleme mir den Produkten.Ich hatte bisher Glück und habe alles vertragen.Meine Haare glänzen nach der Kur immer so toll.
Die In-Dusche Produkte finde ich gerade im Sommer toll. Ein Rasiere darf auch nicht fehlen.Im Moment ist es der Venus Embrace.Finde die Klingen echt gut auch wenn sie sau teuer sind.Ich bin jemand der sich mit fast allen rasiere ordentlich metzelt.Fragt mich nicht wie ich das immer hinbekomme.Aber mit diesem sind die Schrammen fast zurück gegangen.

Wie sieht es bei euch in der Dusche bzw. am Badewannenrand aus?Ihr dürft euch wenn ihr wollt alle getaggt fühlen!



Kommentare:

  1. Ich kenne ja Rub, Rub von Lush gar nicht. Nach was riecht es denn und bringt das Peeling was?
    Big Shampoo hab ich auch...hab es im Sale gekauft. Mir gefällt der Duft sehr gut und dieser Peeling-Effekt auf der Kopfhaut. Aber bei mir fetten die Haare komischerweise sehr schnell nach und darum verwende ich es nicht zu häufig. Ich mag Curly Wurly lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rub Rub Rub, dufet frisch nach Meer, aber jetzt nicht so salzig wie das Big Shampoo.Meine Haut wird sadurch schön glatt und an den Beinen wachsen auch nicht mehr so viel Haare ein.Ich find es sehr angenehm.

      Löschen
  2. Die Lush Sachen habe ich ebenfalls :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ujj, da steht ja einiger :) Die Lush Produkte finde ich bei den Duschgelsachen leider so austrocknend :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Sachen gehören mir aber auch gar nicht:)
      Echt die trocken deine Haut aus.Ich wünschte manchmal ich hätte so eine Haut im Gesicht wie am Körper, die ist so gar nicht empfindlich.

      Löschen
  4. Oh den fand ich auch super interessant! Aber bei mir würde das nicht gehen, weil ich alles in den schrank stell, damit wir als wg sind so viel rumstehen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem kenne ich.Aber allgemein mag ich es lieber alles Griff bereit zu haben.

      Löschen