Direkt zum Hauptbereich

Schön für mich Box Juli


Freitag könnte ich endlich meine Box abholen.Musste leider zwei Wochen warten, da meine Rossmann Filiale umgebaut wurde.Freitag war die Wiedereröffnung und da ich früh Morgens ein Termin in der Stadt hatte stand ich auch schon um neun Uhr auf der Matte.
Durch die Wiedereröffnung gab es an den Tag 10% auf das ganze Sortiment.so hat die Box statt 5€ nur 4,50€ gekostet.
Damit keiner gespoilert wird geht es nach dem klick weiter.



Diesmal enthalten sind folgende Produkte:
Synergen Cream Make-Up Camel 
Schade ich hätte es gerne ausprobiert aber für meine Haut viel zu dunkel.Schade das es in den Boxen nie klappt mal helle Töne reinzupacken.
Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee und Olivenöl
Muss gestehen das ich noch nie Körperspray benutzt habe.Das Spray duftet aber sehr angenehm.Werde ich mal ausprobieren.
SunOzon Sonnenmilch LSF 20
Langsam stapelt sich bei mir die Sonnencreme und ich komme nicht hinterher:) Aber  kann man immer gebrauchen.
Zeckito Insektenschutz Pumpspray
Hier weiß ich selber nicht viel mit anzufangen aber die Flasche hat sich schon meine Mutter gekrallt.
Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Passt perfekt.Meine ist gerade leer.Habe sie gestern schon einmal ausprobiert und sie zieht wirklich schnell ein.
Rival de Loop Express Nails Nr. 226
Ein orange/roter Lack.Werde ich ausprobieren.
CD Glücksgefühl Roll-On
Deo kann man immer gebrauchen.duftet schon mal sehr angenehm.
Alterra Lippenstift 08 classic red
Schöne Farbe aber unter "classic red" stelle ich mir was anderes vor.Es ist ein schöne etwas dunkleres Rot.Finde perfekt für den Herbst.Habe den Lippenstift gestern schon getragen.Hierzu wird es noch ein extra Post geben.

Ich finde die Box wirklich ganz ok.Kann fast alles gebrauchen.Der Rest bis auf das Make-Up hat auch schon ein neues zuhause.
Finde bei dieser Box auch toll das es immer Coupons für die Produkte gibt.Eins ist mir gerade besonders aber aufgefallen.Die Rabatte 20% für den Lippenstift und 10% für das Make Up richten sich nur für die Sorte und Farbe die auch in der Box war also "Classic red" und "Camel".
Finde das etwas blöd.Das es gerade hier nicht aus die anderen Farben ausgeweitet ist.Sich den gleichen Lippenstift zu holen ist doch auch Quatsch.Ich habe in meinen ganzen Leben erst einen verbraucht.

Wie findet Ihr die "Schön für mich" Box im Juli?

Kommentare

  1. Tolle Box! Die Fußcreme in Originalgröße finde ich super :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fusscreme ist wirklich toll.Benutze sie jetzt schon ein paar Tage.LG

      Löschen
  2. Weiß nicht, ob mein Kommentar gespeichert wurde, es hatte wieder abgebrochen.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Juli Box habe ich nicht bekommen, aber die für August. Hoffentlich ist da keine Sonnencreme drin. Ich habe auch zuviel davon und immer nur LSF 20....wenn doch mal 30 oder höher drin wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre nicht schlecht.Oder Apres Sun.

      Löschen
  4. Die Fußcreme hätte ich als Highlight genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die nur empfehlen.Die ist echt gut.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen