Donnerstag, 24. Juli 2014

Nivea Sun In-Dusch erfrischende After Sun Lotion

Ich habe so ja kein Problem wenn es ums eincremen geht.Aber eine Sorte von Cremes mag ich gar nicht und das sind After Sun Lotions.Es ist gar nicht der Duft sonder viele kleben einfach zu stark und ziehen sehr langsam ein.
Als ich dann in einer Zeitung eine Werbeanzeige sah, das es jetzt auch eine In-Dusche Version gibt wurde ich neugierig.Ich komme ja mit den In-Dusch Produkten sehr gut zurecht und gerade jetzt im Sommer finde ich sie unheimlich praktisch.
Beim letzten DM Besuch ging es dann mal in die Sonnencreme Abteilung den diese Produkt findet ihr nicht in der normalen Körpercreme Abteilung.
In der Flasche sind 250ml enthalten und sie kostet 3,95€
Nivea sagt:
Die neue NIVEA SUN In-Dusch erfrischende After Sun Lotion beruhigt und erfrischt die Haut nach dem Sonnenbad – und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet sie nicht nur langanhaltende Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein erfrischtes, geschmeidiges Hautgefühl ganz ohne zu kleben – man kann sich sofort anziehen. Noch nie war After Sun Pflege so einfach!
Die pflegende Formel der In-Dusch Erfrischenden After Sun kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel mit Gurkenextrakt wird dabei durch Wasser aktiviert.  

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides,S tearylAlcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Cucumis Sativus Juice, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aluminum StarchOctenylsuccinate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, PropyleneGlycol, Phenoxyethanol, Linalool, Citral, Limonene


Da es zur Zeit eine Menge Sonne gibt konnte ich sie direkt mal ausprobieren.
Der Duft ist ist schon was maskulin wie ich finde und parfümiert.Da hätte man lieber was anderes nehmen sollen, wie den klassischen Nivea Duft.Ich muss sagen das ich den hier jetzt nicht ganz so schlimm finde.Mich erinnert er an was( ganz ehrlich ich zerbreche mir schon eine Woche den Kopf darüber aber ich komme nicht drauf, an was es mich erinnert)
Etwas bleibt der Duft auch auf der Haut zurück.Würde euch raten wirklich vorher mal dran zu riechen.Glaube vielen wird er eher nicht zusagen.
Die Konsistenz ist cremig und zart.Es lässt sich gut verteilen und auch ganz leicht wieder ab duschen.
Finde sie pflegt schon etwas mehr als die anderen In-Dusch Sorte die es gibt.Habe zwar nach dem abtrocknen ein etwas stumpfes Gefühl an machen Stellen aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an.Auch die paar roten Stellen die ich hatte fühlten sich nicht mehr trocken an und die Rötung sind zurückgegangen.

Fazit:
Wer wie ich eine normal Haut hat dem kann ich das Produkt empfehlen.Für die anderen wird es auch hier wohl eher wieder zu wenig Pflege sein.

Kennt Ihr Nivea Sun In-Dusch erfrischende After Sun Lotion?Welche After Sun Lotin könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich hatte letztens eine Probe, mit Honig Geruch oder so und ich finde es so schade, dass mir die Pflege da nicht reicht, auch jetzt im Sommer spannt meine Haut sonst zu sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die mit Kakao sehr gerne, die mit Honig habe ich noch nicht probiert.

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,

    eigentlich finde ich die Produkte, die beim Duschen die Haut gleich mit der richtigen Portion Feuchtigkeit versorgen sollen ja echt interessant (auch wenn das Ganze wohl das Eincremen leider noch nicht wirklich ersetzen kann).
    Schade nur, dass Nivea leider eine Marke ist, deren Inhaltsstoffe ich so gar nicht mag. Aber, es kommen ja immer mehr solcher Produkte auf den Markt und wer weiß was da noch geht. LG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Lush gibt es z.B solche Produkte auch.Leider etwas teurer.Nur dese Produkte benutzte ich auch nicht.

      Löschen