Direkt zum Hauptbereich

Meine Top 3 - Nagellackmarken


Endlich schaffe ich es auch mal bei der Blogparade von Diana mitzumachen. Thema in dieser Runde Top3 an Nagellackmachen.
Was mir aufgefallen ist ich musste gar nicht groß überlegen welche das sind und das bei einer Auswahl von über ... Lacke.Ich glaube ich muss mal wieder zählen.Die Lacke auf den Bilder sind nur eine kleine Auswahl.Alle der jeweiligen Marke passten nicht drauf:)
Meine Nagellackliebe begann eigentlich so richtig als ich die O.P.I. Nagellacke kennengelernt habe.Das war am Anfang als dieser Blog gestartet ist.Hier fällt besonders auf, das ich vor allem verschiedene Rottöne habe.
Das ist bei keiner anderen Marke so.Finde O.P.I. hat eine wirklich tolle Auswahl an Rottöne in jeden Möglichen Finish.Preislich leider kein Schnäppchen (16€).Aber bei TK Maxx kann man oft die Lacke günstig bekommen.
Kiko Nagellacke mag ich auch sehr gerne.Hier besitze ich eine bunte Mischung an Farben.Ich komme mit den Lacken fast immer super zurecht (die eine oder andere Zicke hat jede Marke mal).Preislich sind sie auch ganz gut.Wenn man Glück hat sind die Lacke für 1,90€ im Angebot.Die Auswahl im Standartsortiment ist wirklich sehr groß.Weiter gibt es immer wieder neue LE´s.Vor allem dem Pinsel mag ich bei diesen Lacken sehr gerne.Eins gib es aber was Kiko mal ändern könnte.Und zwar den Lack Namen auf die Flasche zu drucken.Den Namen findet mal leider nur online.
Wie viele andere mag ich Essie Lacke auch sehr gerne.Auch hier ist meine Sammlung eher bunt.Vor allem seit es den breiten Pinsel gibt.Ich komme damit einfach super zurecht.Auch die Qualität und der Preis sind echt gut.Seit es Essie bei DM gibt gehen meine Payback Punkte regelmäßig für einen neuen Lack drauf.Aber hier sind es vor allem die LE die sehr anziehend sind.

Was sind eure Lieblings -Nagellackmarken?

Kommentare

  1. Hihi, ich hab auch zuerst OPI und dann Kiko! :D
    Habe als drittes aber Sally Hansen statt Essie... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sally Hansen besitze ich bisher nur zwei Lacke.Einer ist gut der andere eher mau.

      Löschen
  2. mag auch alle drei Marken sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Kiko und essie liebe ich sehr, bei OPI ist es eher so eine Hass-Liebe, da die Haltbarkeit supergut ist, aber die Deckkraft oft ziemlich schlecht. Trotzdem kaufe ich sie immer wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Deckkraft kommt es aber auch an was es für ein Lack ist.Habe viele da brauche ich nur eine Schicht.Naja einige sind ja auch eher als Top Coat.

      Löschen
  4. ich hasse opi, die halten bei mir nicht mal einen tag.
    verstehe echt nicht wieso. viele schwärmen ja so sehr von ihnen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das ist so wie bei Chanel Lacken entweder halten sie bei den einen oder nicht.Eine Mitte gobt es da nicht.:)

      Löschen
  5. Essie mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Sind meine 3 Lieblingsmarken. Leider besitze ich nur 2-3 Opi-Lacke, da mein magerer Austragelohn nicht mehr erlaubt :( Dafür tröste ich mich immer am Essie-Regal :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja OPI ist vom Preis nicht ohne.Wobei ich auch für keinen der Lacke 16€ bezahlt habe.Habe die meist im Internet bestellt oder im Sale und seit bei mir in der Stadt TK Maxx ist ist der auch immer eine gute Anlaufstellen.Da bekommt man wie letztens drei für 12.95€

      Löschen

Kommentar veröffentlichen