Direkt zum Hauptbereich

Labello Lip Butter Raspberry Rose

Die Labello Lip Butter gibt jetzt schon eine Zeit zu kaufen und ich habe mir auch eine geholt.Leider finde ich sie nicht mehr wieder.Desto mehr habe ich mich gefreut das, zwei zum testen zugeschickt bekommen habe.
Die Lip Butters gibt es für ca.2,70€ für 16,7g
Ich gehöre eigentlich eher zu der Stift Fraktion ,finde ich für Unterwegs einfach besser aber für zu Hause nehme ich auch die kleine Dosen.
Kann mir vorstellen das einige den Duft viel zu künstlich finden.Für mich gehört der Duft in der Ecke Maoam.Und ich stehe ja etwas auf diese Duftrichtung.Auf dem Lippen bleibt der Duft etwas erhalten aber nicht zu stark.
Man muss aufpassen das man nicht zuviel nimmt, sonst hat man eher einen Film auf den Lippen.
Ein kleiner Punkt reicht schon aus und die Lippen glänzen und fühlen sich weich und gepflegt an.Auch wenn die Pflege verblässt oder durch Essen und Trinken abgeht werden meine Lippen nicht stumpf und fühlen sich noch angenehm an.
 Gerade wenn ich mich abgeschminkt habe auf den Lippen finde ich die Lip Butter sehr angenehm.Wenn ich den Pott mal leer bekomme werde, ich mir auch mal die anderen Sorten anschauen.

Habt Ihr die Lip Butter schon ausprobiert?Welche Sorte mögt Ihr am liebsten?

Die Labello Lip Butter wurde mir kosten- und bedingungslos von dm zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Gesehen habe ich sie schon oft, aber immer liegen gelassen..ich habe noch einige Döschen Lippenpflege (vom BodyShop) und finde den Auftrag nicht so hygienisch, deswegen meide ich es mittlerweile, in dieser Form Lippenpflege zu kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für unterwegs finde ich es auch nicht gut aber für zu Hause finde ich es nicht so schlimm.Muss gestehen da gehe ich sogar mit dem Mund rein.Oder wie habe ich gerade gelesen.Man küsst die Dose:)

      Löschen
  2. Schon oft angeschaut, allerdings habe ich inzwischen meine Lieblingsprodukte gefunden für die Lippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere gerne neues aus.Wobei ich aber in letzter Zeit gerne den Lip Balm von Burt`s Bees mag.

      Löschen
  3. Konnte mich mit dem Produkt leider nicht anfreunden ,denke es lag nicht an der Wirkung sondern am Duft :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. die habe ich noch nicht ausprobiert. Mag Stifte eigentlich auch lieber ;-) Habe mir letztens einen gekauft mit Melonengeschmack... der ist geschmacklich wirklich sehr extrem aber der war so schön pink ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch erstmal ein Kaufverbot für Lippenpflege.Hier hat sich wieder soviel angesammelt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen