Sonntag, 13. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst

Ich muss gestehen Schaum-Duschen waren bisher jetzt nicht so mein Ding.
Desto mehr hat es mich gefreut das ich dank Rossmann und Kneipp eins der neuen Schaumduschen, die Kneipp jetzt im Sortiment hat testen darf.
Die zweite Sorte nennt sich Blütenzart.Beide enthalten 200ml und kosten 4,99€
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Beim ersten Mal hatte ich viel zu viel genommen.Musste mich da erst etwas umstellen, dass das Gel zu einen weißen Schaum wird.Aber beim zweiten mal hatte ich den dreh mit der Menge schon raus.
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und nicht künstlich.Ein schöner fruchtiger Orangenduft.Nach dem duschen duftet die Haut noch etwas dannach.Leider wie ich finde viel zu kurz.
Meine Haut wird nicht trocken aber eincremen muss ich sie trotzdem.

Fazit:
Ich muss sagen ich finde diesen Duschschaum sehr interessant.Der Duft gefällt mir auch sehr.Glaube ich muss mich in der Richtung auch mal durchtesten.

Kennt Ihr die neuen neuen Schaum-Duschen von Kneipp schon.Könnt ihr noch andere empfehlen?

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich hatte mal früher so nen Erdbeerschaum von Balea den mochte ich gar nicht, seitdem habe ich mir keine Schaumsachen mehr gekauft, hatte aber letztens einen Duschschaum von Rituals als Probe bekommen der Duft ist gleich viel besser, muss ich erst noch ausprobieren. Hatte damals das Gefühl nicht wirklich sauber zu sein, hoffe das ist jetzt besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch.Das war so ob man sich mit Rasierschaum einschmiert.
      Die Probe von Rituals habe ich auch.Das ist wirklich nicht schlecht, nur der duft hat mir nicht gefallen.

      Löschen
  2. Solche Schaumduschgeldinger mag ich total gerne, allen vorweg die von Rituals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich von denen nur eine Probe.Allgerdings hat mir die Duftrichtung nicht gefallen aber es gibt ja noch andere Düfte.

      Löschen