Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel: 5 Jahre Redcat

Fünf Jahre ist dieser Blog nun alt.Daher gibt es auch wie üblich ein kleines Gewinnspiel.Heute gibt es Teil 1.
Ich dachte, da ich wie so viele von euch auch gerne Beautyboxen mögen stelle ich mal eine zusammen.
So habe ich mal eine zusammengestellt .Es ist ein Mix aus Produkten aus verschiedene Boxen, meine Lieblingen andere Teile und noch was als Überraschung.

Ihr könnt via Rafflecopter teilnehmen und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich offen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 1.8.2014
Alle Produkte sind neu und unbenutzt



a Rafflecopter giveaway Viel Glück

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!! :)) Die Box sieht wirklich toll aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal alles Liebe zu 5 Jahren :)
    Ich mag deine Reviews zu den Badezusätzen sehr gern, aber das weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre sind wirklich schon lange. Ich hoffe du hast noch immer so viel Spass wie am Anfang deiner "Blogkarriere"! Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner und großzügiger Gewinn! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und weiterhin vielll Spaß am Bloggen, bleib uns noch recht lange erhalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Glückwunsch von mir. 5 Jahre sind echt lange, ich wünsche dir auch für die nächsten Jahre viel Spaß beim Bloggen.
    Ich habe das gewinnspiel bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/490099468516081667

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaaaaalles alles alles Liebe noch! 5 Jahre sind der absolute Knüller :)
    Und jetzt drücke ich aber mir ganz doll die Daumen - dein Set ist wirklich klasse! Ich bin vor allem ein Fan von Christina Aguilera Produkten und ich sehe da was davon in deiner tollen Box ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Lisch

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre ist eine lange Zeit :)

    da hast du wirklich einen tollen Mix aus Pflegeprodukten und Lidschatten zusammengestellt :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles Packet :)
    5 Jahre, ein halbes Jahrzehnt. Ich habe selbst erst im April angefangen und hoffe ich schaffe das auch mal :) herzlichen Glückwunsch :)

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen