Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juni


Schön wieder ein Monat rum.die Zeit fliegt mal wieder.Das halbe Jahr ist schon rum und man Fragt sich mal wieder wo die Zeit geblieben ist.Bin ganz überrascht das diesen Monat vier Duschgels leer gingen!Auch ein Parfüm und ein Überlack gingen mal wieder leer.
 Isana Rasierschaum Pfirsich, Duft ist ok.Hatte aber das Gefühl meine Haut wird davon stumpf.Wenn ich so zwei mal mit dem Rasierer drüber gleite wirkt das so.Habe das bei anderen Produkten nicht.Habe den Schaum auch noch in der Sorte grüner Apfel mal schauen wie der so ist.
Dresdner Essenz Dusche Aloe Vera, die Eigenschaften des Duschgels sind wirklich gut.Schäumt super auf und die Haut fühlt sich nicht trocken an.Nur der Duft ist wirklich schrecklich.Es duftet nach Schwimmbaddusche.Einfach nur schrecklich.Weiß gar nicht ob man das Duschgel einzeln bekommt.Hatte es mal in einem Geschenkset drin.
Kult Duschsorbet Erdebeere&Cocos, die Sachen gab es letztes Jahr im Sommer bei Aldi Nord zu kaufen. Die Konsistenz hat mir nicht gefallen.Lässt sich sehr schwer verteilen und auch schwer abwaschen.Der Duft hingegen war sehr toll.Habe noch eine andere Sorte im Schrank.Würde ich mir aber nicht nochmal kaufen.
TBD Mango Shower Gel benutze die ja meist zum baden.Es gibt immer ganz viel Schaum und der Duft ist auch super.Aber auch als Duschgel gönnen sie sich sehen lassen:)
Balea Young Candy Love, ach kann das nicht mal in groß rauskommen.das war jetzt aber wirklich die letzte kleine Flasche die ich davon habe.Habe es immer zusammen mit der Sephora Body Lotion benutzt.So habe ich die ganze Zeit ganz lecker geduftet:)
Sephora Caramel Body Lotion, die duftet einfach so lecker.Auch die Pflege fand ich sehr angenehm.Leider was sie das letzte Teil der Reihe die ich noch hatte.Das passende Peeling und Bad habe ich schon längst aufgebraucht.Die Lotion habe ich etwas zurückgestellt,da ich so schnell nicht mehr an diesen Produkten dran komme.Echt schade das Sephora in den Niederlanden zugemacht hat.Als vor kurzen die Info kam das jetzt auch von den USA aus nach Deutschland versendet wird habe ich natürlich gleich nachgeschaut.die Sorte gibt es da nicht (hoffe nur zur Zeit)
Würde ich sofort nachkaufen.
 Balea Farbglanz Shampoo, das Shampoo kaufe ich immer wieder nach.Preis-Leistung sind wirklich gut.Habe es diesmal noch nicht nachgekauft,da ich zur Zeit einiges an Shampoo zum testen bekommen habe.Muss ja auch erstmal aufgebraucht werden,
Balea Deospray Feige-und Schokoladenduft, ich mag den Duft sehr aber nach zwei Flaschen kann ich ihn echt nicht mehr ertragen.Aber vielleicht liegt es auch eher daran das ich den Duft lieber im Herbst und Winter mag.Im Sommer stehe ich doch weniger auf Schokolade.
Bi-Oli schon die zweite Flasche die ich geleert habe.Für meine doofen Narben ist das Öl wirklich gut.Nachgekauft.
Lacura Beauty Schnelltrockenlack, wer hätte gedacht das Aldi mal so ein tolles Teil rausbring.Der Lack kann mit Essie mithalten und stinkt auch noch weniger.Und hey 1,99 für 15ml.Habe hier noch einen kleinen Vorrat.
Balea Deo Roll on Extra Stark, mag den Deoroller eigentlich sehr gerne.Aber ich habe hier das Gefühl wenn ich es länger nehme (meine damit zwei Packungen lang) hilft es nicht mehr.Daher wechsle ich mal wieder.Aber komme bestimmt wieder hier drauf zurück.
ebelin Nagellack Entfernerpads, die kaufe ich immer mal wieder nach.Vor allem weil sie nicht das ganze Zimmer einnebeln wie die ganzen anderen Entferner.
Essence Nail polish corrector pencil hat seine Arbeit geleistet.Habe zur Zeit die Version von p2 und mit der komme ich viel besser zurecht.
Christina Aguilera Royal Desire , toller Alltagsduft.Hat mir sehr gut gefallen.Werde ich mir demnächst mal nachkaufen.
seba med Creme mattierend, die Creme fand ich am Anfang sehr toll.Mit der Zeit hat sie meine Hat aber an manchen Stellen sehr ausgetrocknet.Sowas hatte ich bei mattierende Cremes auch noch nicht erlebt.Daher kein Nachkauf.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Karamell Bodylotion hört sich ja himmlisch an. Ja, ich trauere Sephora in Roermond auch so nach!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch glatt noch mehr wie bei mir :-).
    Caramel-Toffee wäre jetzt mein Favorit, auch wenn ich ihn nicht kenne.
    Und ich kenne tatsächlich nichts von diesen Produkten, aber von Balea Schoko-Feige hatte ich das Duschgel und die Body Lotion.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caramel-Toffee ist einer dieser Teile wo wirklich eine "nicht zum Verzehr geeignet" Warnung drauf stehen muss!

      Löschen
  3. Das Mango Duschgel mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die mal als Badezusatz benutzt?Echt toll!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen