Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juli

Da ist schon wieder ein Monat um und ich frage mich mal wieder wo ist die Zeit geblieben.Man merkt das es wärmer geworden ist und dadurch sind auch mehr Duschgels leer geworden. Was mich zum einen freut aber auch traurig macht ist, das ich mein erstes Rouge aufgebraucht habe.Allerdings trauere ich auch der Farbe etwas hinterher.
Balea Dusch Soft-Öl Balsam fand ich im Vergleich zur normalen Version von Nivea sogar ein Tick besser.Werde ich nachkaufen.
Rituals Duschschaum T'ai Chi, der Duft war nicht so sehr mein aber alles andere hat mir sehr gut gefallen.Werde mir mal die anderen Sorten anschauen.
dusch das Limette küsst Minze toller frischer Duft,perfekt für den Sommer.Kaufe ich mir bestimmt nach.
treaclemoon iced strawberry dream war ok würde ich mir aber nicht in Groß kaufen.Hier gehts zum Post dazu.
Balea Duschgel Miami Sunshine der Duft hat mir beim Parfüm viel besser gefallen als beim Duschgel. Für ein Duschgel war es mir einfach zu pafümiert.
Nivea Color Care &Protect bin von diesem Shampoo sehr angetan.Hier hatte ich es euch ja schon vorgestellt.
Balea Coffein Shampoo und Spülung mag die Reihe sehr gerne.Meine Haare bekommen eine bessere Griffigkeit und ich habe weniger Haarausfall.Wird wieder nachgekauft.
Balea Trend it up Trockenshampoo Erdbeerduft sehr künstlicher Erdbeerduft sonst war das Trockenshampoo aber ok.Doch wegen dem Duft werde ich es nicht nochmal kaufen.
Wellaflex 2 Tages Volumen Haarschaum ein ewiger Nachkaufkandidat.Komme damit einfach super klar.Meine Haare fühlen sich nicht zugepackt an und fetten nicht so schnell nach.
Lancaster After Sun puh das war gar nicht meins.Zog schlecht ein ,klebte auf der Haut aber der Duft hat mir gefallen.
Isana Rasierschaum Grüner Apfel.Der Duft war angenehm und sonst war der Rasierschaum angenehm.Werde ich bestimmt mal wieder nachkaufen.
clarisonic Refreshing Gel cleanser, die Probe war bei meine Mia2 dabei.War sehr ergiebig aber im in groß einfach zu teuer.
Balea After Shave Pflege Gel Sensitiv, ein Produkt das einige von euch sehr angepriesen habe und ich muss sagen , dass ich es auch sehr gut finde.Meine Rötungen vor allem nach dem epilieren sind wirklich viel weniger geworden.Der leicht kühlende Effekt ist auch nicht schlecht.Schon nachgekauft.
Eucerin erfrischende Lotion , eine Probe Größe die sehr lange gehalten hat.Man brauchte wirklich sehr wenige und die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu kleben.Die Lotion merke ich mir mal.
p2 Ethnic Touch Rouge. Erstmal ich habe ein Rouge leer.Year mein erstes überhaupt.Ich fand die Farbe so toll.Bin richtig traurig das es leer ist.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Wow, das ist viel. Das Balea After Shave Gel möchte ich auch demnächst testen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und trotzdem wird es irgendwie nicht viel weniger.Kann das Gel nur empfehlen.

      Löschen
  2. Ich schaffe ja immer viel, aber Du schaffst fast doppelt so viel. Die Shampoos von Nivea finde ich auch immer wieder gut.
    Das Coffein-Shampoo klingt sehr gut, vor allem weil ich zur Zeit wieder extrem viele Haare verliere.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das schon mal probiert? http://redcat06.blogspot.de/2014/07/plantur-21-nutri-coffein-shampoo-fur.html

      Löschen
  3. Ich hab inzwischen auch nur noch ein Duschgel, das heißt ich darf jetzt bald wieder riechen gehen im dm :D da schau ich mir dann auch mal das After Shave Gel an! Und yeah ein Rouge ist leer, aber schade, dass Dir die Farbe so gefallen hat und es nicht mehr nachkaufbar ist.

    AntwortenLöschen
  4. von dem balea after shave pflege gel habe ich auch schon viel Gutes gehört. Momentan ist meine Haut eh mega zickig. Wird wohl das nächste Mal in meinem Einkaufskorb landen :) Das Rasiergel habe ich auch und würde ich auch wieder nachkaufen <3
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nur schade das in der after shave Pflege so wenige drin ist.die Flasche könnte echt größer sein.

      Löschen
  5. Fleißig, Fleißig warst du da! :) Das Öl-Balsam von Balea finde ich wirklich interessant, wenn ich meine Bestände etwas reduziert habe, darf das sicher mal einziehen :)
    Das Strawberry Duschgel von Treaclemoon steht aktuell in meiner Dusche und ich liebe es nach wie vor! Momentan benutze ich die Testgröße, aber ich habe auch den riesen Pott ^^ *sicher ist ja bekanntlich sicher*
    Im übrigen kam das kleine auch gleich 3x mit :D *man gönnt sich ja sonst nichts! :)


    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  6. Limette küsst Minze von duschdas wollte ich eigentlich auch immer nochmal ausprobieren, aber bis ich meine Duschgels leer gemacht habe, ist fast schon Winter und dann gibt es das bestimmt nicht mehr...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen