Montag, 16. Juni 2014

tetesept Schaumwelten Traumstunde

 In der letzten Zeit hatte ich einige Zusätze ausprobiert die keinen Schaum hatten.Also wurde es mal wieder Zeit für ein ordentliches Schaumbad.Nachdem tetesept schon im letzten Herbst drei neue auf den Markt brachte, gibt es jetzt wieder ein neues in der Sorte "Traumstunde" auch hier gibt es wieder die Tüte zu ausprobieren oder die Flasche.
Der Zusatz soll nach Acaibeeren und Brombeeren duften.
Der Zusatz duftet nach Beeren und ein Hauch Brombeere kann ich auch erkennen.Den Duft finde ich gut gelungen.Hat eine schöne Note und hat auch die ganze Zeit angehalten.
Der Zusatz färbt das Wasser nicht, dafür gibt es eine große Menge Schaum, die auch nach 30 min noch da war.Meine Haut wurde auch nicht trocken.

Fazit:
Ich finde es war schon eine kleine Traumstunde.Viel Schaum, toller Duft was will man mehr!

Habt Ihr die Traumstunde auch schon probiert?

Kommentare:

  1. Klingt nicht schlecht, ich mag auch Beerenduft, wenn ich jetzt im Sommer bade muss es für mich aber eher was frisches sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe den Zusatz, den fand ich so toll. Hab auch noch irgendwo die Karteikarte mit den Stichpunkten für den Post rumfliegen, sollte ich jetzt doch mal abtippen. Den Duft fand ich einfach klasse und der viele Schaum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich werde mir hier noch die Flasche von kaufen.

      Löschen
  3. mhhhh ,mag so beerige Düfte ,klingt wirklich ganz wunderbar :)
    Hoffe bei dir ist alles gut?!

    lg

    AntwortenLöschen