Direkt zum Hauptbereich

tetesept Karibisches Kokos Bad

Vorweg einen kleine Ansage.Das ist für ein paar Wochen mein letzter Badezusatz Post.Ich mache eine kleine Pause.Nein keine Blogpause sonder nur von den Badepost am Montag.Ich habe zwar auch im Sommer aber ich habe hier so viel rumliegen, dass ich erstmal benutzen muss.Die sagen habe ich euch schon alle vorgestellt.Wie heißt es so schön erst das alte verbrauchen bevor neues kommt.
Wobei das nicht so ganz stimmt.Ich habe erst letzte Woche Nachschub gekauft:) Schätze Ende August starte ich mit der Reihe wieder.
Nun aber zum Thema.
Karibisches Kokos Bad, sprach mich schon sehr an.die Flasche mit 125ml kostet um die 5,00€ je nach dem wo man es kauft.Erwartet habe ich strahlendes Türkies  farbendes Wasser und ein Cocktail Duft.

Inhaltsstoffe:
MIPA-LAURETH SULFATE, LAURETH-4, GLYCINE SOJA OIL,COCAMIDE DEA, ISOPROPYL MYRISTATE, PEG-8, PARFUM, LIMONENE,COCOS NUCIFERA OIL, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, MANGIFERAINDICA FRUIT EXTRACT, CITRUS GRANDIS PEEL OIL, LECITHIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, AQUA, CI 42051, CI 17200, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, COUMARIN, LINALOOL
Und was habe ich bekommen.Ein grau blau gefärbtes Wasser das Duftlos war.Aber mal von vorne .
Der Zusatz ist in der Flasche schon Türkis.Aber in der vollen Wanne wurde es eher grau.
In der Flasche duftete es eher nach Mango als nach Kokos.Insgesamt aber sehr künstlich.In der Badewanne war der Duft dann aber ganz verschwunden.Dafür gab es eine kleine feine Schaumschicht.
Eine extra Pflege wie bei anderen Ölbädern habe ich nicht bemerkt.Meine Haut fühlte sich angenehm an.

Fazit: 
Ich bin doch schon enttäuscht.Habe ich ein Montagsprodukt erwischt oder was.Ich habe mal ein bisschen auf anderen Seiten geschaut und da gab es das tolle Türkies Wasser.Beim Duft sind sich die anderen aber auch nicht einig.
Für mich leider diesmal ein Flop.

Habt Ihr das tetesept Karibisches Kokos Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Das ist ja wirklich nichts, sehr schade! Viel Spaß beim Abtauchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. böööh wie schade =( Kokos hätte ich echt toll gefunden! Aber ich hatte auch schon ein Tetesept Bad, was dann im Wasser nur noch wenig gerochen hat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen