Sonntag, 15. Juni 2014

Meine Woche

Gesehen:  Suits, Doctor Who und komischer weiße sogar Fußball :)
Gehört: Arcade Fire-Afterlife liebe den Song
Gelesen: Leichenblässe von Simon Beckett, Ersatzfahrpläne
Getan: ein Schlussstrich bei einer Sachen gezogen, die Sonne genossen

Gegessen: Eis in allen Varianten
Getrunken: Tee, Kaffee,,Wasser,Eiskaffee
Gedacht:was für ein Sturm.Gleich knallt der Baum aufs Auto
Gefreut: über ein paar Schnäppchen
Geärgert: über eine so genannte Freundin
Gewünscht: ein Navi
Gekauft: zwei T-Shirts, ein Kleid dank H&M Sale,DVD Nachschub
Geklickt:Blogs, Infoseiten der Stadt u.v.m.
Gestaunt: was so ein Baum alles anrichten kann

 Bei mir in der kleine Straße hatten wir Glück.Der Baum auf der anderen Straßenseite hat sich zwar ziemlich bewegt aber ist nix passiert.In den nächsten Straßen sah es oft so aus.
 Die Sorte ist so lecker!
 Nachschub
 Zur Zeit stehe ich voll auf Motiv T-Shirts,das habe ich von Asos

Wünsche euch einen schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Doctor und True Blood = Große Liebe
    Die Sturmschäden sehen aber wirklich schlimm aus, zur Glück waren wir in Ostwestfalen ziemlich verschont.

    LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzte Staffel True Blood startet ja bald.Schade das es die letzte ist.Wobei es in den letzten Staffeln schon einige Handlungsbögen sehr abgedreht war.
      Da hatte ihr ja wirklich Glück.Gelsenkirchen lag voll drin.

      Löschen
  2. Uja, bei uns war gar nichts an Sturmschäden, weder Augsburg noch München. Nicht mal gewittert hat es.
    Das Shirt ist so süß! Und die Eiscremesorte finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ihr im Süden echt Glück.Hier in Pott war sozusagen der Hauptpunkt.

      Löschen