Mittwoch, 11. Juni 2014

Meine Meinung zu... Top oder Flop?


Ihr kennt das, es gibt Produkte die gut sind oder auch nach eurer Meinung schlecht sind und man hat einfach keine Lust darüber zu bloggen oder man denkt das Produkt braucht doch keinen ganzen Post.Daher gibt es heute mal sechs aktuelle Produkte und meine Meinung dazu.
Balea Dusch-Soft-Öl Balsam
Auch wenn man viel negatives liest , ich mag diese Teile.Gerade jetzt an heißen Tagen finde ich es eine toller Alternative.Man klebt einfach nicht wenn man sich eincremt.Und mir reicht die pflege aus.
Bisher hatte ich nur verschiedene Versionen von Nivea ausprobiert.Von Nivea hat mir die sorge mit Kakobutter bisher am besten gefallen.Diese Version kann meiner Meinung mit der Originalversion in Sache pflege mithalten.
Es gibt aber auch Unterschiede.Die Konsistenz ist etwas fester und es wäscht sich etwas schwerer ab.
Für mich aber ein Nachkaufprodukt und daher Hot
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair
Ich finde die Sprüh Kuren ganz interessant.Dieses hier konnte mich aber nicht überzeugen.
Man bekommt war wie versprochen tollen Glanz in den Haaren.Aber sonst sind meine Haare einfach platt.Ich habe es in zig Versionen ausprobiert aber immer sind meine Haare einfach nur platt und lassen sich nicht mehr stylen und fühlen sich nach einiger Zeit leicht strohig an.
Für mich leider ein Flop.
Garnier Hautklar Wasabi Clean
Das Waschgel reinigt sehr gründlich und ich nehme es im Moment gerne Morgens und auch in Kombination mit meiner Mia2 finde ich sehr gut.die Haut fühlt sich sauber an und spannt nicht auch bekomme ich keine roten Flecken.Finde schon das meine Haut etwas weniger nach der Anwendung fettet.
Der Duft ist schon frisch.  Hot
Rival de Loop Eyeshadow Base
Ich mag ja sehr gerne die Bade von der Rival de Loop Young Reihe. Diese hier kommt statt in ein Töpfchen in einer Verpackung mit Applikator daher.Hier hätte ich den ersten negativ Punkt.Der Applikator,ich komme da einfach nicht mit klar.Entweder habe ich zu wenige oder zuviel dran.
Auf dem Lid lässt sich die Farbe mit dem Finger aber gut verteilen.Nun zur Haltbarkeit.Hier kann die Base mit ihrer kleinen Schwester leider nicht mithalten.Nach ca. 3 Stunden hängt der Lidschatten bei mir in der Lidfalte Flop 
Loreal Paris Casting sunkiss Gelèe
Das Produkt hat mich schon in der Pressemitteilung angesprochen.Auch wenn auf der Packung drauf steht nicht auf gefärbten Haar anwenden konnte ich nicht wiederstehen.Benutzt habe ich die Aufhellung jetzt drei mal.Dreimal habe ich auch Versucht Bilder zu machen, die leider nichts geworden sind.Daher beschreibe ich euch mal das Ergebnis.Benutzt habe ich es immer in drei Schritte.Einmal etwas in den Spitzen gegeben, dann mit einen Kamm und etwas Farbe durchgekämmt und zum Schluss ein paar Strähnen nochmal extra rausgesucht. Dannach habe ich mein Haar etwas gewöhnt und bin nach draußen gegangen.Am Anfang kleben die Haar ganz leicht.Ob man Gel in drin hat.Das geht aber nach einiger Zeit weg.Die Haare werden etwas strohig aber nach dem Haare waschen am nächsten Tag war alles wieder gut. Das Ergebnis.Man das jetzt kein Wunder erwarten aber es gibt wirklich schöne Highlights in den Haaren.Nach drei Anwendungen bei meinen Schulterlangen Haaren ist die Packung noch halb voll. Hot
Rival de Loop Clean &Care Milder Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut
Dieser Schaum ist etwas fester als wie von Garnier oder Alverde.Lässt sich gut verteilen und reinigt gut.Meine Haut wirkt nach dem reinigen recht stumpf und fühlt sich komischerweise recht trocken an.
Bin bei diesen Produkt echt unentschlossen.Es reinigt wirklich sanft und gut.Aber erst nachdem ich meine Haut eingecremt habe fühlt sie sich wieder gut an.Daher hier ein Neutral

 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?


Kommentare:

  1. Wie ich vorhin auch vor der gleichen Kur von Schwarzkopf stand, mich aber dann für die Hair Repair Variante entschieden hab. Puh, dass war dann wohl eine gute Entscheidung! ^^ Bin mal gespannt, wie die Kur jetzt demnächst ist. :) Die Rosa Variante, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt, fand ich bisher eigentlich ganz gut. Vielleicht wär das ja was für dich?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die mir mal anschauen.Habe im Moment einen von John Frida, die finde ich echt gut.Habe ich sogar schon mal nachgekauft.

      Löschen
  2. Mit der RdL Base bin ich ganz zufrieden, bei mir funktioniert sie gut und das zu so einem günstigen Preis. Das Sun Gelée habe ich auch schon getestet und bin sehr zufrieden damit; ich finde die Anwendung einfacher als bei einem Spray und sie kommt mir auch schonender vor und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Sun Gelèe ist wirklich toll.Sehr einfache Anwendung , es stinkt nicht und finde auch das es schonender ist.

      Löschen
  3. die rdl base hält bei mir auch nicht. zu der in dusch balea hatten wir uns ja schon bei insta unterhalten. nivea finde ich ein bisschen besser, aber der brüller ist diese innovation für mich nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die In -dusche Sachen sind auch wirklich nur was für Leute mit normaler Haut.Für trocken ist das wirklich zu wenig Pflege.

      Löschen
  4. Solche Posts lese ich immer gerne, das Sun Gelee klingt ja interessant, aber ich war gerade erst beim Färben und bin auch so happy :D

    AntwortenLöschen