Direkt zum Hauptbereich

MAC True Love’s Kiss Lipstick Maleficent LE



Name: True Love’s Kiss
Finish: Amplified
Farbe:  helles, reines rot
Inhalt:  3g
Preis:  21,00€
Erhältlich bei: maccosmetics.de, MAC



Die MAC Maleficent LE kam gestern (02.06.2014) in die Länden. Erhältlich ist die LE nur im MAC Onlineshop und in den MAC Stores. Online ist der Lippenstift, glaub ich, schon ausverkauft. Aber ich denke an einigen Countern wird er noch zu haben sein.
True Love’s Kiss ist der gefühlt 5000ste Lippenstift in meiner Sammlung, trotzdem konnte ich nicht an ihm vorbei gehen. True Love’s Kiss hat ein amplified finish und deckt mit einem Zug bereits sehr gut. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und verläuft bei mir auch nicht in den Lippenfältchen. Gehalten hat der Lippenstift ca. vier Stunden, dann hat er das Mittagessen nicht überlebt. True Love’s Kiss  trocknet meine Lippen nicht aus und hinterlässt beim verblassen einen gleichmäßigen Stain auf den Lippen.
Der Lippenstift riecht wie alle MAC Lippenstifte leicht nach Vanille.




Fazit:  Normalerweise brauch ich immer ein bisschen Zeit um mir eine Meinung zu einem Produkt zu bilden. Und ich denke eine wirklich fundierte Meinung kann ich  mir auch zu diesem Lippenstift erst in einigen Wochen bilden, aber da es sich um einen LE Lippenstift handelt, wollte ich so schnell wie möglich einen Post verfassen. Ich mag die Farbe, ein tolles „geht-immer-rot“. Ich finde ich angenehm zu tragen und die Haltbarkeit ist das was ich von einem Lippenstift in dieser Preisklasse mindestens erwarte. Wenn euch die Farbe gefällt, schaut ihn euch an, solange er an den Countern noch zu haben ist.

Kommentare

  1. ich überlege ja auch noch *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Amplified ist auch ein gutes Finish, finde ich. Die Farbe sieht super aus bei Dir, das ist ein Klassiker schlechthin. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die LE anschaue, wenn ich noch hinkomme, werde ich sicher einen Blick drauf werfen.

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Finish und die Farbe sehr hübsch :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen