Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Alles wird gut

Sind die Bärchen nicht süß ♥. Für diesen Zustat habe ich 0,95 Cent bezahlt.
Ich finde hier passt die Verpackung wirklich gut zum Produkt. Honig, Macadamia und Honigextrakte hören sich schon mal verdammt gut an.
Die Kristalle sind orange und lösen sich recht gut auf.Das Wasser färbt sich dunkel gelb.In echt sieht es etwas dunkler aus.Jetzt wo ich das Bild sehe , könnte man auch glatt denken , da hat jemand in die Wanne gemacht xD
Nach dem Öffnen kommt einen eine Duftbomen entgegen.Da hat man wirklich alle drei auf einmal.In der Wanne ist es dann etwas reduzierter und man hat vor allem einen Honignote in der Nase.Wobei ich auch etwas Vanille wahrnehmen könnte.Der Duft war die ganze Zeit da, zwar nicht ganz so stark aber immer noch erkennbar.Eine Pflegewirkung gab es nicht aber auch keine trockene Haut.
Das Motto "Alles wird gut" fand ich sehr passend.Ich empfand die ganze Zeit so ein Sorglos Gefühl ob man weich gebettet ist:)

Fazit:
Auch wenn ich etwas den Schaum vermisse, ist dieses ein toller Zusatz.Der Duft ist wirklich sehr schön.

Habt Ihr den  "Alles wird gut" Zusatz schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Das klingt ganz toll :) nur schade, dass es kein Schaum gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schaum wäre hier wirklich noch ein kleines Highlight.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen