Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Pflegebad Maiglöckchen /Zypresse

An Badezusätze die limitiert sind kann ich schwer vorbei gehen.Aber hier gefiel mir auch schon die Duftprobe.Der Zusatz soll nach Maiglöckchen /Zypresse duften und kostet 0,95€
Am Anfang dachte ich das es wieder ein Atom Bad wird aber die Farbe wird in der vollen Wanne mehr grün. Leider gibt es kein Schaum, was ich schade fand.Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber meine Haut wurde auch nicht trocken.
Dafür überzeugt hier der Duft.Blumig mit einer süßlichen Note.Der Duft hat langeangehalten.Gefällt mir sehr gut.
Fazit:
Ein kleiner Schaumberg und es wäre perfekt.Aber auch ohne Schaum finde ich die Sorte wirklich sehr gelungen.

Habt Ihr das Dresdner Essenz Pflegebad Maiglöckchen /Zypresse schon ausprobiert?

Kommentare